!Frage zur Ps3 Version! (Bioshock Infinite)

hi leute. das spiel sieht absolut hammer aus! doch da die meisten gameplay videos mit leistungsstarken pc's gespielt und aufgenommen wurden, zweifle ich ein wenig an der umsetzung auf die ps3. mach ich mir umsonst sorgen, dass die atmosphäre nicht so stark rüberkommen könnte, wie auf der pc version? danke

Frage gestellt am 08. April 2013 um 17:02 von Kyuubi-Fox

3 Antworten

Die Konsolenumsetzung ist mehr als gelungen. Natürlich gibt es einige einbüßungen gegenüber der PC Version (Schwächere Texturen, fehlende Kantenglättung usw). Aber da Infinite allgemein keine Grafik Revolution ist kannst du das ganze ohne Bedenken auf deiner PS3 spielen.

Antwort #1, 08. April 2013 um 17:53 von vendeta84

Sieht sehr geil aus auf PS3. Und das Kantenflimmern ist auch nicht sehr stark.

Antwort #2, 08. April 2013 um 20:28 von Victor_theGamer

Hier ein Link mit Vergleich: http://www.netzwelt.de/news/93170-bioshock-infi...

Was mich ein wenig ärgert ist, das bei dem Video wohl ein Fernseher mit schlechtem Kontrastverhältnissen und Helligkeitseinstellungen für die PS3 Version verwendet wurde. Auf meinem Panasonic sieht's nämlich wesentlich besser aus als in dem Video. Sehe da nur wenig Unterschied zur PS3 Version. Eben nur die etwas schwächeren Texturen und das ganz leichte Kantenflimmern.

Antwort #3, 08. April 2013 um 20:37 von Victor_theGamer

Dieses Video zu Bioshock Infinite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock Infinite

Bioshock Infinite

Bioshock Infinite spieletipps meint: Dieser beeindruckend inszenierte Ego-Shooter bietet eine stimmige Welt und überzeugt mit charismatischer Begleiterin und fesselnder Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock Infinite (Übersicht)