Mission Umbertos Vater abholen (GTA Vice City Stories)

ich krieg das nicht an an diesen Choalos vorbei zu kommen ohne das Zeit limit zu überschreiten hat irgend jemand von euch Tipps wo die beste route ist zum lang fahren (ths im vorraus)

Frage gestellt am 08. April 2013 um 17:19 von LorenzoMatterhorn

3 Antworten

ich weiß, das ich auch ein paar versuche gebraucht ahbe. ich weiß nur, dass man nach diesem grünen gebäude wo die ersten cholos kommen, direkt rechts. dann direkt links. dann weiter in eine gasse. das kann man ruhig schneller machen, weil sich das herz in der gasse erholen kann.

am ende wirds glaub ich ziemlich knapp. versuchs einafch mehrmals! wünsch dir viel glück!

Antwort #1, 12. April 2013 um 16:03 von MasterodDesaster

Ich fahr immer über die Hafenanlage, über die rote Brücke, durch die Gasse zu dem Cafe. Krieg die Cholos nicht mal zu Gesicht und Zeitlimit reicht locker.

Antwort #2, 20. April 2013 um 08:18 von MonsterHunter333

Direkt nachdem ihr den Vater eingesammelt habt müste ihr über den Strand Farben der direkt neben den Stadion ist. Es ist zwar Länder unf komplizierter aber es ist sicherer.

Ein Tiep noch: Last auch mal zeit beim durchspielen und erkundet die Karte Dan Wüste man sowas.

Antwort #3, 21. Juli 2013 um 22:50 von Assassin091098

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
So spielt sich die Beta und das meint die Community

Black Ops 4: So spielt sich die Beta und das meint die Community

Ohne Jetpack und Kampagne: Warum Black Ops 4 dennoch begeistern kann und was die Community am meisten nervt, zeigt unser (...) mehr

Weitere Artikel

Schockierende Horror-Werbung wegen Verstößen entfernt

YouTube: Schockierende Horror-Werbung wegen Verstößen entfernt

Wenn Spieler sich dieser Tage Let’s Plays oder Trailer auf YouTube anschauen wollten, setzten sie sich der Gefahr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)
* gesponsorter Link