as seen on tv (Bioshock Infinite)

ich habe bio inf schon durchgespielt und frage mich schon seit geraumer zeit, ob ich was verpasst habe. in der werbung zu bio inf gibts eine szene, in der elizabeth gehängtwerden soll. gibts die im spiel überhaupt?

Frage gestellt am 08. April 2013 um 17:22 von DonRicochelie

4 Antworten

Das ging mir genau so Bro. Für das Fehlen der Szenen gibt es eigentlich nur zwei mögliche Erklärungen (wenn man mal nicht davon ausgeht, dass Irrational Games uns verarschen will).

Entwerder diese Szenen wurden für das Spiel geplant, aber sie konnten keinen sinnvollen weg finden sie ins Game zu integrieren, bzw. hatten zu großen Zeitdruck. Oder die Szenen kommen in DLCs nach, worauf ich persönlich hoffe.

Antwort #1, 08. April 2013 um 20:05 von LQC0

Ich glaube deine erste vermutung trifft eher zu, die haben das spiel relativ spät nochmal sehr stark verändert, in einem interview hieß es mal, das aus den ideen 5 weitere vollwertige spiele entstehen hätten können. kann aber natürlich trotzdem sein das manche inhalte in einem dlc vorkommen..

Antwort #2, 08. April 2013 um 21:20 von nintendozocker001

Ich weiß, kenne das Interview. Man siehts ja schon allein an den Rissen -> im Trailer alles in Farbe und im Game alles Grau. Ich hoffe trotzdem, dass die das ein oder andere noch als DLC bringen, bin zwar großer Fan der Story, aber trotzdem wirkt das Spiel ziemlich unfinished. :(

Antwort #3, 09. April 2013 um 01:19 von LQC0

Dieses Video zu Bioshock Infinite schon gesehen?
Jap, es gibt auch arge unterschiede zu der damaligen version, es sollten sich ja quasie alle gebäude fast frei bewegen. also das man ein echtes fliegen feeling hat. währe cool gewesen, wurde leider geändert.

Antwort #4, 14. April 2013 um 16:22 von Comander-07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock Infinite

Bioshock Infinite

Bioshock Infinite spieletipps meint: Dieser beeindruckend inszenierte Ego-Shooter bietet eine stimmige Welt und überzeugt mit charismatischer Begleiterin und fesselnder Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock Infinite (Übersicht)
* gesponsorter Link