Ebenerzklinge (Skyrim)

Hallo erstmal. Ich verstehe nicht wirklich, wie man die volle Macht der Eenerzklinge aktiviert. Bin lvl 54 bei meinem Ork-Krieger, hab grade die Quest "Die Flüstertür" beendet und es hat nur 17 Schaden. Ich hab nur verstanden, dass man das blut der Täuschung aktivieren muss, indem man begleiter oder ehepartner damit umbringt. Das hab ich gemacht (natürlich vorher gespeichert), dennoch ist nichts geschehen. Wäre nett, wenn mir jemand helfen würde. Falls die frage schonmal gestellt wurde, ich bin relativ neu und hab sie bis jetzt nicht gesehen. Danke schon mal im vorraus ;)
mfg Wayne

Frage gestellt am 08. April 2013 um 17:36 von Wayne_MF

5 Antworten

10 NPCs, die dir freundlich gesinnt sind, umbringen. Allerdings erhöht sich nur die Verzauberung, nicht der Grundschaden.

Antwort #1, 08. April 2013 um 17:52 von Fable_2

Okay, danke. Welchen Effekt hat sie den dann ?

Antwort #2, 08. April 2013 um 17:54 von Wayne_MF

Danach sinds 30 Punkte Leben entziehen.

Antwort #3, 08. April 2013 um 22:58 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Selbigen wie jetzt auch "Lebenergie absolbieren" mit ca. 30 Punkten. Mehr ist nicht wie Fable schrieb.

Antwort #4, 08. April 2013 um 23:14 von paper007

Dann ist die ja gar nicht so gut wie ich dachte. Danke für die antworten.

Antwort #5, 09. April 2013 um 12:58 von Wayne_MF

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)