ende von infinite (Bioshock Infinite)

wie kann booker tot sein wenn elizabeth nicht
exsitiert

Frage gestellt am 08. April 2013 um 17:46 von dark2123

4 Antworten

hä? wie genau meinst du das jetz? elizabeth existiert doch, bzw. hat doch existiert

Antwort #1, 08. April 2013 um 21:17 von nintendozocker001

Ich glaube er meint, da Booker der Vater ist, tötet Elizabeth ihren eigenen Vater, also hört sie auf zu existieren. Ist am Schluss ja auch so. Man sieht wie die vielen Elizabeth verschwinden. Nur eine bleibt übrig, das ist die, in derer Dimension Booker das Richtige getan hat.

Antwort #2, 11. April 2013 um 22:03 von Sam_Fisher

jup genau. Man kann sagen das die endszenen quasie alles wiedererlebte zeitreisen von booker sind, in denen er zwar reden, aber keine neuen entscheidungen treffen kann. Allerdings ist elizabeth ja fast schon auf einer Gott ebene so wie die luteces und desshalb kann sie alles beeinflussen und umgeht so das paradoxon
ach und toller spoiler.. man kann schon bevor man die frage aufruft alles lesen..

Antwort #3, 14. April 2013 um 16:24 von Comander-07

Dieses Video zu Bioshock Infinite schon gesehen?
NEIN es ist etwas anders^^ und zwar tötet Elizabeth ihren Vater während seiner Taufe, damit er nicht als Comstock WIEDERgeboren wird, sie verhindert aber nicht DeWitts eigentliche Geburt, das bedeutet, dass in den Dimensionen in den Booker sich nicht hat taufen lassen, er weiterexistiert, und damit wird auch Anna geboren.

Antwort #4, 19. April 2013 um 06:41 von xXCanterburyXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock Infinite

Bioshock Infinite

Bioshock Infinite spieletipps meint: Dieser beeindruckend inszenierte Ego-Shooter bietet eine stimmige Welt und überzeugt mit charismatischer Begleiterin und fesselnder Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Red Dead Redemption 2: Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Der gestern veröffentlichte Trailer zu Red Dead Redemption 2 zeigt nicht nur umwerfende Grafik und tolle (...) mehr

Weitere Artikel

Premium Edition für 900 US-Dollar

Resident Evil 2: Premium Edition für 900 US-Dollar

Im Januar 2019 soll das zu Resident Evil 2 ein Remake erscheinen. Für Fans mit einem flexiblen Geldbeutel kün (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock Infinite (Übersicht)
* gesponsorter Link