Jemanden reporten (LoL)

wie hoch ist die chance das wenn 4 leute aus meinem team 1 wegen feeden und afk und beleidigung melden das der perma ban kriegt ?

Denn wir spielen schon 6 spiele zu viert und hatten schon in den 6 games 4 afk

Frage gestellt am 08. April 2013 um 17:56 von AntonPlayAll

17 Antworten

Wegen feeden kann er keinen Permanenten bekommen. Bei Beleidigungen müssens beim Ersten mal schon echt heftige gewesen sein und bei Afk wird er sowieso das Erste mal nie permanent gebannt. Da muss er schon etwas öfter reportet werden also einmal von vier Leuten.

WACHSCrome

Antwort #1, 08. April 2013 um 18:06 von WACHSCrome

ja war nämlich schon ne sehr heftige show von dem ^^

Antwort #2, 08. April 2013 um 18:12 von AntonPlayAll

Natürlich kann man wegen feeden nen Permaban bekommen.
Die 50% der Leute im Tribunal werfen ne Münze und drücken dann...

Antwort #3, 08. April 2013 um 18:38 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Dann wär nen Freund von mir aber schon lange permantent gebannt, der feeded jedes zweite Spiel wenn der gut ist.

WACHSCrome

Antwort #4, 08. April 2013 um 20:33 von WACHSCrome

Achaj Derpster, ich hab meine zweite Runenseite bekomm. Der Support hat mich nur falsch verstanden und dachte es wär nen Bug. HAHA

WACHSCrome

Antwort #5, 08. April 2013 um 20:34 von WACHSCrome

Ha.
Herzlichen Glühstrumpf!

Antwort #6, 08. April 2013 um 21:10 von gelöschter User

Danke.
Manchmal is es doch besser den deutschen Support anzuschreiben. ;D

WACHSCrome

Antwort #7, 08. April 2013 um 21:12 von WACHSCrome

http://euw.leagueoflegends.com/tribunal/de/faq/
http://euw.leagueoflegends.com/board/showthread...

Die milderen Bestrafungen nimmt das sogenannte Tribunal vor. In den Links findest du einige Antworten darauf, wie er reagiert. Am Tribunal kann jeder Beschwörer ab Lv 30 teilnehmen. Das hat Vor- und Nachteile.

Aufgrund dieser Instanz sind sofortige Permabestrafungen äußerst selten. Die Person muss schon ordentlich in die Rassismus/Sexismus/Volkshetze-Kiste gegriffen haben und natürlich die Aufmerksamkeit eines offiziellen Riotmitarbeiters auf sich gelenkt haben. Das schafft wohl kaum jemand. Wer allerdings wirklich ein Spiel zestört, der macht das meistens nicht zum ersten Mal. In dem Falle ist der Bann nur noch eine Frage der Zeit.

Antwort #8, 09. April 2013 um 11:23 von cs24

ok danke ( 10 loses in a row - 7 games afk in my team)

Antwort #9, 09. April 2013 um 17:17 von AntonPlayAll

Mit was für Leuten spielst du denn D:

Antwort #10, 09. April 2013 um 17:21 von gelöschter User

ja und das ist Definitiv kein zufall.

Liegt auch nicht daran das ich teemo spiele.. ich spiele nämlich voli UND teemo aber Irgendwie kriege ,,rein zufällig,, immer ich den afk.

Selbst wenn wir zu dritt spielen ist da ein afk ?!

Antwort #11, 09. April 2013 um 17:27 von AntonPlayAll

Haha ich hab schon mehr Spiele hintereinander verloren lol nub.
Das mit den AFK-Spielern passiert öfters mal. Ich spiel meist nur Blind-Pick und deswegen wunder ich mich über garnichts mehr...

W.C

Antwort #12, 09. April 2013 um 17:33 von WACHSCrome

jeder wird beim 1. mal nicht permagebannt, es sei denn er hat nen namen wie h1tl3r-d1d-n0thing-wr0ng. und beim 1. mal reporten wird jemand so wie so nicht gebannt.

wieso im tribunal ne muenze werfen? einfach den ban hammer spammen und man hat die free ip (falls es die immer noch gibt)

Antwort #13, 09. April 2013 um 17:34 von ST99

Gibts nicht mehr.
Und Free IP hat man nur bekommen, wenn man richtig lag.

Antwort #14, 09. April 2013 um 17:56 von gelöschter User

Hatte heute ne tris in meinem Team. Sie läuft so n bissl rum, ich schreib sie soll mid gehn, und was macht sie?
Schreibt stfu und leaved und ist das ganze game afk. :(

Cottontail Teemo

Antwort #15, 09. April 2013 um 22:18 von powerhydropi

kenn ich, hatte mal ne miss im team die ist eimal gestorben weil ich ( voli ) kein bock hatte die zu supporten xDD

So dumm das kind direkt erst mal coolen spruch abgelassen und das geleaved.

Antwort #16, 09. April 2013 um 23:11 von AntonPlayAll

wieso zum teufel gehen dann eig noch leute drauf? gibt es jetzt iwelche andere boni?

Antwort #17, 11. April 2013 um 22:03 von ST99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)