Texturieren leicht gemacht (Super Smash Bros Brawl)

Ich würde für mein SSBB gern ein Texturpaket erstellen. Ich habe schon den homebrew Channel, aber damit es funktioniert brauche ich alle .pac/.pcs frei, ich hab immer nur eine pro Char., brauche aber alle (auch FitXXXXXMoveset)

Danke!

Frage gestellt am 08. April 2013 um 18:01 von raichugamer

6 Antworten

nein brauchst du nicht

Antwort #1, 14. April 2013 um 04:21 von Weegee

Überaschter Ausruf! Du hast recht! Ich hatte nähmlich vor, den mod auf dem Wii Modus inder Wii U zu starten und brauche anscheinend Orcania für Wii U bla bla bla bla...Danke schonmal!

Antwort #2, 14. April 2013 um 09:46 von raichugamer

lol gibts homebrew echt schon für wii u?

Antwort #3, 14. April 2013 um 16:51 von Weegee

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
wie kriegt man den homebrew chanel und für wie viel ?
Danke schon im vorraus.

Antwort #4, 23. April 2013 um 19:11 von jimmy-bui00

Den hbc gibts schon lange für die wii u, die installation ist fast gleich
(bei mir is er zwar da er lädt das spiel nur nie), vielleicht is er noch net fertig.

Der hbc ist ein kostenloses programm, das au mit hilfe von einer sd karte auf deine wii überträgst.
(You Tube)

Antwort #5, 02. Mai 2013 um 14:18 von raichugamer

Danke

Antwort #6, 06. Mai 2013 um 14:56 von jimmy-bui00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Die Macher von Horizon Zero Dawn durften es schon sehen

Death Stranding: Die Macher von Horizon Zero Dawn durften es schon sehen

Death Stranding dürfte bei vielen PS4-Besitzern in den Top 3 der Wunschliste für 2019 stehen. Noch ist es (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)
* gesponsorter Link