Wer kann mir Helfen habe einen Bug komme nicht weiter (Tomb Raider)

Ich bin da stehen gelieben wo man im KLoster an der schlucht oben die Fenster aufmachen muss das habe ich gemacht und dann muss man ja auf dieses Pendel mit dem Pfeil schießen und mit dem Seil ziehen das problem ich habe auf einmal kein seil mehr und kann nicht dran ziehen und komme jetzt nicht wieter

Frage gestellt am 08. April 2013 um 18:27 von Alexundso

2 Antworten

Seilpfeile sind unbegrenzt o.O' ...
zielen und R2... aber wenn da keiner kommt, kann ich dir auch nicht weiter helfen (solche Bugs waren bei mir meist nach ein paar Minuten wieder weg)

Antwort #1, 09. April 2013 um 11:33 von blacktora

Dieses Video zu Tomb Raider schon gesehen?
Ich habs schon länger nicht mehr gespielt, aber ich glaube wenn man keine Pfeile mehr hat dann brachte das "unendlich" bei den Seilpfeilen nichts mehr.. Aber es liegen ja überall so viele Pfeile rum.. Schau dir einfach mal um, vielleicht klappts ja dann, wenn du deinen Vorrat aufgefüllt hast. ;)

Antwort #2, 18. April 2013 um 09:51 von Nick_Dunlap

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider

Tomb Raider

Tomb Raider spieletipps meint: Der Neustart ist Tomb Raider geglückt. Mit präziser Steuerung und neuem Image löst Lara Croft zwar weniger Rätsel, kämpft dafür umso mehr ums Überleben. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Überraschende und traurige Nachricht aus dem Hause Electronic Arts: Der ehemalige "Dead Space"-Entwickler Visceral (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider (Übersicht)