railgun! (MGS Peace Walker)

ich will railgun entwickeln man braucht F&E TEAM lvl.75 und ich habe lvl 99 aber etwas fehlt noch (EM-Waffenentwicklung) weisst jemand was das ist bzw.wie kriegt mann dass?ODER WAS MUSST MAN MACHEN UM das zu bekommen ?

Frage gestellt am 08. April 2013 um 18:36 von emrah27

11 Antworten

EM-Waffenentwicklung ist eine Personal Fähigkeit, wie z.B. Metamaterialien-Entwickler.

Antwort #1, 08. April 2013 um 20:23 von Leucetius

du brauchst spezieles personal dafür kuk bei den missionen wo du in der underirdischen basis bist da kriegst du die und leucetius immer logga bleiben

Antwort #2, 08. April 2013 um 20:27 von hyrax

?
Ich wüsste nicht das ich mich wegen irgendetwas beschwert hätte (wenn gleich es genug Anlass gäbe dies zu tun).

Antwort #3, 09. April 2013 um 14:18 von Leucetius

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
naja egal man hauptsache du kommst nich agro rüber denk dran das is helfen was wir hir machen

Antwort #4, 09. April 2013 um 17:11 von hyrax

richtig unlogisch ich habe in unterdische basis nachgesucht hab paar also 13 mit fulton sys abgeholt aber niemand ist em waffenentwickler nur metamaterialien und 4 sterne koch ich checke es nicht ?

Antwort #5, 09. April 2013 um 17:15 von emrah27

Versuchs in den Kasernen Story Missionen und "Perfekte Tarnung" Missionen.
Und um nochmal auf dich zurückzukommen, Hyrax, das nächste Mal die Handlung erst vollständig überdenken, dann erst kommentieren bzw. Aussagen tätigen.

Antwort #6, 09. April 2013 um 23:00 von Leucetius

würd ick jetz och sagen leucetius aba naja is ja egal...wenn denn versuch es beim rekrutieren hast aber sehr selten glück dabei

Antwort #7, 10. April 2013 um 13:56 von hyrax

jaaaa ich weisss das habe ich 1000 mal gemacht alles bei F&E team s aber gar kein em waffenentwickler aber ich probiere jetzt mal was leucetius gesagt hat

Antwort #8, 10. April 2013 um 21:35 von emrah27

Wenn du die Mission 049 hast, dort gibt es 3 Gefangene die alle sehr gute Attribute haben. Meistens ist einer dabei den man für die Patriot braucht, oder für die Muskete. Ich weiß jz nicht ob einer dabei ist für die Railgun, weil ich deren Voraussetzung nicht im Kopf habe, aber normalerweise schon. Also in 049 die Gefangenen rausbringen...

Antwort #9, 23. April 2013 um 12:27 von BigBoss0273

Haa danke aber ich habe die Muskete und die anderen schon aber ich will nur railgunn sonst nichts aber ich probiere es mal aus lvl.49 ok

Antwort #10, 09. Mai 2013 um 11:47 von emrah27

Hab mich gerade ein wenig schlau gemacht, hab PW nicht bei der Hand also kann ich die Angaben nicht garantieren. Hab ne englischsprachige Seite gefunden wo steht, Voraussetzungen: F&E LVL 75, Plan vom S-Rang Chrysalis (schätze mal Custom Chrysalis S-Rang machen) und Elektromagnetisches Feld Entwickler, also den EM Feld Typ. Den solltest du in 049 bekommen, nimm am Besten das eine Gerät mit wo du die Leute analysieren kannst (weiß jz nicht wie das heißt), damit kannst du schaun was für Werte die haben...

Antwort #11, 10. Mai 2013 um 08:33 von BigBoss0273

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)
* gesponsorter Link