der himmel (AC Wild World)

wie sehe ich die ufas ich aheb erst eins abgeschossen wie sieht mann die bitte sagen danke im voraus

Frage gestellt am 08. April 2013 um 18:51 von Cindy27101996

5 Antworten

Verstehe deine Frage nicht ganz: Wenn du schon ein UFO abgeschossen hast, dann weisst du doch wie man das sieht, oder?

Antwort #1, 08. April 2013 um 19:34 von gelöschter User

Ich verstehe deine Frage zwar nicht ganz aber, ich Versuchs aber mal sie zu beantworten ;)

Wenn du es abgeschossen hast, musst du in deiner stadt nach dem UFO und Gulliver suchen. Weck ihn auf und er sagt du sollst seine Teile suchen... Wenn du alle gefunden, und ihm gegeben hast, bekommst du ein Geschenk ;)

Antwort #2, 08. April 2013 um 19:39 von Gloomybear

Gloomybear, ich denke, so hat sie`s gemeint. Klare Anfragen bringen oft mehr, oder?

Antwort #3, 08. April 2013 um 19:58 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Man sieht sie mit den Augen. :)

Spaß beiseite - du meinst, wie du das abgeschossene Ufo findest? Nun, Gloomybear hat es ja schon gut erklärt. Ich füge lediglich noch hinzu, dass das Ansprechen von Gulliver unterschiedlich lange dauert - ich musste ihn einmal mehr als 6x ansprechen, bis er aufwachte. Es sind insgesamt 5 Ufoteile, die du finden musst - diese liegen verstreut in deiner Stadt. Laufe sie ein- oder zweimal ab und wenn du auf diese Weise eines oder zwei Teile dennoch nicht gefunden hast, gehe langsam und halte die Augen noch wachsamer offen - manchmal liegen Teile hinter Gebäuden oder Bäumen, wo man sie nicht sofort entdeckt, sondern man erst darüber laufen muss, damit der Name erscheint, dass man gerade auf etwas steht.

Antwort #4, 09. April 2013 um 03:24 von NekoNeko

Ich glaub eher, sie meinte, woher man weiß, dass ein UFO vorbeikommt.

Und zwar: Wenn kein anderer wie zum Beispiel Azizah, Johannes, Fred (usw.) in der Stadt ist, frag Wuff.
Wenn er sagt, er habe ein UFO gesichtet, geh schnell raus, denn bei der nächsten Uhrzeit mit 7 am Ende (14:07, 0:17, 15:27, 5:37, 8:47, 12:57 usw...) kommt das UFO. Rüste dann schnell deine Schleuder aus und schieß es ab. Wie das geht, weißt du ja.
Am besten stellst du noch die Lautstärke an, denn es gibt UFO-Geräusche von sich.

Wegen der Uhrzeit: Es geht nicht nur bei denen, die ich genannt habe, sondern bei ALLEN Uhrzeiten, deren Minutenanzahl auf 7 endet, wie bei Luftballons auf 4.
Jedoch kommen diese UFOs nicht so oft. (Obwohl ich in letzter Zeit etwa 3 UFOs verpasst habe oO")

LG Yoshima

Antwort #5, 09. April 2013 um 16:09 von YOSHIMA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)