Am verzweifeln (MH Freedom Unite)

HILFE! ich hänge jetzt schon knapp einen Monat an dem Grünen-Plesioth auf Jägerrang 5 ich hab ihn mit Handtaschenschwinger und mit Echte Teufelsklinge mehrmals Probiert ich sterbe aber immer 3mal meine rüssi ist Kopf:Tigrex, Brust:Silbersonnen Panzer(Silberlos) Arme:Rathalos-S, Hüfte: Cernetauer-S
Beine: Cernetauer-S und jedes Teil bis Königsrüstkugeln aufgewertet habe insgesamt 429 def und mit Panzersamen 469 und ich würde euch bitten mir Tipps zu Rüssi, Waffe, und Taktik zu geben. PS: Ich kämpfe nur alleine, weil ich kein WLAN habe

thx im Vorraus

Frage gestellt am 08. April 2013 um 19:11 von WitzeToGo

15 Antworten

ALSO ich hatte erstma alles oder fast alles im Dorf gemacht, resultat war eine Akantorrüstung aus der vorletzten Quest^^
Und mit der teufelsschneide ist der ganz einfach.
Bekanntlich den Plesioth ganz einfach mit Schallbomben ausm Wasser hohlen und einfach immer aufm Schädel hauen wenn es Wasser kotzt.
Die Bodyslams und das drehen mitn Schwantz ausweichen.

So müsste er ganz einfach sein ;D
Viel Glück^^

Antwort #1, 08. April 2013 um 19:42 von fipscool

Hallo WitzeToGo,

ich spiele auch alleine. An der Quest hing ich auch sehr lang. Schlussendlich hab ich sie dann mit der Silberlos LB gemacht. Wenn er in der Wüste in der Höhle aus dem Wasser springt, klettere auf den Felsvorsprung. Von dort oben erwischt er dich nicht. Es haut auch nur selten ab, da du durchgängig Damange machst. Aber Vorsicht vor dem gendrome. Der kommt auch manchmal vorbei. Für ihn, empfehle ich Bomben und Fallen etc... Mit der LB ist er schwer zu treffen. Ich hoffe, ich konnte dir Helfen. Viel Glück.

Antwort #2, 08. April 2013 um 19:44 von MordecaisGameShow

wenn du schlecht gegen ihn bist emfehle ich dir eine ambrust die entweder flamme s /donner s schnellfeuer schießen kann nach dem du das verschossen hast streu stufe 2

also immer auf range bleiben dann kann er dich nicht gut killen

Antwort #3, 08. April 2013 um 22:48 von Lordluffy1994

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Danke an alle 3

Antwort #4, 09. April 2013 um 06:23 von WitzeToGo

plesioth ist eig. gar nicht schwer. ich nimm feuerdoppelklingen dazu eine offensive rüstung und 3 schockfallen...schockfallen leg ich immer wenn er einen wasserstrahl spuckt. so kill ich ihn in ein paar minuten egal welche stufe.

ich benutze bestrafungsklingen also empfehle ich dir die vorstufe>leichnamklingen.

rotsäbel>zwillingsflammen und immer weiter verbessern.

sind übrigens die besten feuer doppelklingen.

Antwort #5, 09. April 2013 um 12:03 von Tokoru

Jo nur dieser Bodycheck ist für Nahkämpfen der letzte Dreck weil der so ne scheiß hitbox hat aber wenn du wie lordluffy1994 hi übrigens :) ! Es mit ner Armbrust machst dann bist du auf der sicheren Seite :D

Antwort #6, 09. April 2013 um 15:49 von pit28

wenn man gut ausweichen kann ist der bodycheck auch kein problem oder halt nur angreifen wenn er wasser spuckt^^ dann schnell weglaufen, hinter ihn oder zur seite so das dich der bodycheck nicht trifft und zur not noch eine rolle machen...aber meistens fliegt er eh um.

darum sind auch schockfallen hilfreich.

Antwort #7, 09. April 2013 um 16:01 von Tokoru

ja klar kein ding ich wollt es ja nuuur erwähnen aber eigendlich muss man sich wenn man mit den bestaffungsklingen ausgerrüstet ist keine sorgen um den bodycheck machen :).

Antwort #8, 09. April 2013 um 18:44 von pit28

Bei der Armbrust nervt mich die Gendrome klappt das mit Dungbomben wie in MH3U sie zu verjagen und im ausweichen bin ich ein totaler noob Pleaioths Bodycheck triff mich immer hat da jemand noch einen Tipp

Antwort #9, 09. April 2013 um 21:33 von WitzeToGo

üben und schau dir ein tutorial auf youtube an wies die anderen machen bzw. wie sie ausweichen damit du dir einen überblick verschaffen kannst.

Antwort #10, 09. April 2013 um 21:58 von Tokoru

Eigendlich kein ding der bodycheck klar manchmal trifft er aber ist ja egal also schon mal eins vorweg niemals genau durch die lücke der beiden beine rollen .

Antwort #11, 10. April 2013 um 06:52 von pit28

Aber in MH3U ist die hitbox garnicht mehr so schlimm wie in MHFU :)

Antwort #12, 10. April 2013 um 06:54 von pit28

Hallo ich brauche keine Antworten mehr hab den Plesioth gestern geschaft möchte mich noch bei allen bedanken für die vielen Tipps danke an alle

thx WitzeToGo

Antwort #13, 10. April 2013 um 15:27 von WitzeToGo

dankeschön von mir

Antwort #14, 10. April 2013 um 16:37 von pit28

sorry das ist mir jetz peinlich bitteschön anstatt dankeschön

Antwort #15, 10. April 2013 um 16:39 von pit28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)