Sanguines Rose (Skyrim)

Also ich habe mit diesem Säufer in Weißlauf gesprochen, er wollte auch ein Wettrinken machen... aber beim dritten Glas passiert nichts. Er sagt dann: "Du siehst aber nicht so gut aus." Und setzt sich wieder. Wenn man ihn erneut ansprechen will sagt er sowas wie: "Ich schulde euch kein Geld, oder?" Geht man aus dem Gasthaus, und wieder hinen, kann man wieder ein Wettrinken machen...
Kann mir jemand sagen woran das hängt? Muss ich vorher eine andere Quest machen oder verschwindet das "Event" ab einem gewissen Level?

Danke für Antworten

Frage gestellt am 08. April 2013 um 19:52 von Firecooki

4 Antworten

Dafuuuq ? :D

Quests lösen sich meines Wissens nach nicht einfach in Luft auf ..
Nach dem 3. Glas sagt er ja zu dir "Ihr seht aber nicht so gut aus", danach wird der Bildschirm automatisch schwarz und du wachst im Tempel von Dibella in Markarth wieder auf, Bugs sind mir da keine bekannt, sry.

Antwort #1, 08. April 2013 um 20:26 von MrSnuggles

... komisch... bei mir passiert halt leider nix. Aber danke für die Antwort.

Antwort #2, 08. April 2013 um 20:35 von Firecooki

Standard-Antwort zum Thema „Eine denkwürdige Nacht“:
Sam, der Questgeber, taucht ab einem Playerlevel von 14+ in einer x-beliebigen Taverne auf und spricht dich auf ein Trinkspiel an, wenn du mit ihm reden willst. (das weißte ja selbst)
„Sollte der Sam bis dato immer noch nicht spawnen, Kontrollier einmal ob Ysolda, Ennis und/oder Senna noch leben. Mit 1.5 Beta wurden diese Actore unsterblich, was allerdings nicht heissen mag das sie es mit 1.7 Beta & 1.8 Beta noch sein müssen. ;)

Ysolda = Beflaggte Mähre, Weißlauf
Ennis = Rorikstatt
Senna = Tempel von Dibella, Markarth“
© 2012 by paper007
Extended by me, myself and I.

Ich denke, auch wenn es oben nicht so drin steht, wie in deinem Fall, solltest du die 3 mal aufsuchen.

Antwort #3, 08. April 2013 um 21:56 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ysolda ist nicht auffindbar... wenigstens weiss ich jetzt warum es nicht geht... Danke :)

Antwort #4, 09. April 2013 um 17:03 von Firecooki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)