Brachydios-Langschwert (MH 3 - Ultimate)

ich habe mir das Langschwert gemacht und damit gegen einen qurupeco gekämpft,konnte diesen aber nicht "einschleimen".
wie funktioniert das mit dem schleim?
muss man da was besonderes machen,damit der sich bei den monstern absetzt?

Frage gestellt am 08. April 2013 um 19:52 von hunter-97

6 Antworten

der schleim bewirkt das du manchmal solche schleimtreffer machst also grüne gelbe und rot und diese richten beim monster direktschaden an (berücksichtigen den verteidigungswert nicht ) und man kann das monster nicht mit dem schleim bedecken oder so.

Antwort #1, 08. April 2013 um 19:58 von Skeleton_Gunship

naja fast, beim schöagen spritz erst grüner, dann gelber, dann roter schleim und dann folgt eine explosion, dies macht den schaden

Antwort #2, 08. April 2013 um 20:01 von Epicmetalfan

ja aber die kommen ja iwie nicht
kommen die automatisch oder muss man da was bestimmtes drücken,bzw. einen bestimmten kombo machen?

Antwort #3, 08. April 2013 um 20:02 von hunter-97

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
die kommen wenn du zuschlägst zufällig je nachdem wieviel schleimeigenschaft du hast

Antwort #4, 08. April 2013 um 20:07 von Skeleton_Gunship

Du siehst denn Schleim nicht aber knalln tut es trotzdem mit der Zeit. Wenn du das Monster schlägst siehst du denn Schleim erst grün dann gelb dann rot und zum schluss neonrot und kurz darauf müsste es bumm machen.

Antwort #5, 08. April 2013 um 20:14 von BlackAngel0310

naja ich glaube schon eher, dass der grüne/gelbe/rote fixschaden macht. die explosion ist reinzufällig denn mir ist es schon häufiger passiert, dass es beim ersten mal explodiert ist. also ich glaub die explosion ist unabhängig von denfarben des schleims. kann es aber nicht garantieren ;)

Antwort #6, 09. April 2013 um 13:51 von MrHunter95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)