Karten bekommen (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Von wem bekommt man folgende karten:
-Doppelköpfiger Donnerdrache
-Metallzoa
-Zoa
-Weißer Drache
-Absolute Vernichtung
-Schloss des Lichts
-Raigeki

Falls mehrere Gegner in Frage kommen können dann nennt bitte immer den schwächeren und schreibt dazu ob es ein S-Pow oder S-Tec Rang sein muss um die Karten zu bekommen.
Danke im voraus.

Frage gestellt am 08. April 2013 um 19:54 von brian

25 Antworten

Okay dann mal los
- Doppel kriegste von Heishin 1&2 aber auch von anderen schwächeren Gegnern wie Magier des Labyrinths
- Metallzoa bekommste von Sebek
- Zoa kriegste von sehr vielen eig. hinterhergeschmissen z.B. von Sebek, Heishin 1&2, Nitemare, Martis, Neku
- Weißer Drache kriegste von Seto 3 ( weiß net obs stimmt, aber paar Leute schreiben, dass sie ihn von Seto 2 auch bekommen haben, würd aber lieber bei Seto 3 bleiben )
- Absolute Vernichtung & Schloss des Lichts von Pegasus Tech-S
- Raigeki von Schadi auch Tech-S dauert aber sehr lange ( am besten du machst den Trick mit der zweiten Memorycard, steht aber schon bei ner anderen Frage ausfühliche drinne )

Bei den Karten wo ich nix hingeschrieben hab brauchste eig. immer entweder Pow-S oder A

Viel Glück :D

Antwort #1, 08. April 2013 um 20:06 von kowalski690

Ok danke hab schon einen Doppelköpfigen Donnerdrachen hab aber vergessen von wem weil ich erst seit ein paar tagen wieder angefangen habe :)

Antwort #2, 08. April 2013 um 20:10 von brian

Am schnellsten von Heishin

Antwort #3, 10. April 2013 um 16:58 von Nagato15

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
Bekommst Doppelköpfiger Donnerdrache auch von Seto 3 aber Heishin 1/2 halt leichter ne :)

Antwort #4, 10. April 2013 um 17:14 von emro234

Stimmt danke :)

Antwort #5, 10. April 2013 um 17:15 von brian

Kein Ding :) Immer wieder gern :)
Hier im Forum gibt es auch nur Liebe Leute oder ? :D

Antwort #6, 10. April 2013 um 17:32 von emro234

Man kann Absolute Vernichtung auch von Isis im S-Tec bekommen :)

Antwort #7, 12. April 2013 um 15:37 von emro234

Ok danke kannst mal dein deck auflisten will mal sehen was du alles hast :)

Antwort #8, 12. April 2013 um 16:08 von brian

Ok ehmm ich habe:

3x Meteor B Drache
1x Weißer Drache
3x Doppelköpfiger Donnerdrache
3x Schäddelritter
3x Zoa
3x Schwarzer Magier
1x Seiyaryu
2x Suijin
3x Schwarzer Rotaugen Drache
1x Bickuribox

ok ich glaub das waren glaub alle Monster dann hab ich noch:

1x Megamorphose
2x Schloss des Lichts
3x Hauer der Bestie
3x Stolz des Einhorns
2x Salamandra
1x Raigeki
und noch andere Verstärkungskarten die fallen mir gard nicht ein :D Ich habe so viele Verstärkungskarten weil ich grad dabei bin mir noch 2 Weißen Drachen zu hohlen hab Gestern mein ersten bekommen im 416 Sieg gegen Seto 3 :D Bisschen übertrieben aber naja ich hab halt fast kein Glück beim Spiel :D Nebenbei versuch ich auch noch 2 Megamorphosen zu bekommen :D
Ich hab auch sonst noch Absolute Vernichtung in mein Deck das aber nur 1 mal :D

Antwort #9, 12. April 2013 um 21:38 von emro234

*Kein Glück im Spiel

sry hab beim Spiel geschrieben :D Falsche Grammatik :D

Antwort #10, 12. April 2013 um 21:39 von emro234

Das is ja schonmal was aber seto 3 is doch richtig schwer wenn der am anfang seine 3 ultradrachen am anfang zieht

Antwort #11, 12. April 2013 um 21:54 von brian

yaa deswegen hab ich auch so viele Verstärkungen wenn ich jetzt Zoa oder Schädelritter ziehe und 3 Verstärkungen dafür dann muss ich nur noch Schutzstern Merkhur wählen weil sein Ultradrache ya Sonne hat also noch 500 Atk plus und meiner hat dann mit Schutzstern 4650 oder 4600 Atk ohne Schutzstern 4150 oder 4100 :)

Antwort #12, 12. April 2013 um 22:22 von emro234

Seto ist auf jeden Fall eine harte Nuss und, wie ich meine, ein Glückspilz beim ziehen, denn bei mir hat er immer einen Ultradrachen oder einen Torwächter in der Starthand.

Antwort #13, 13. April 2013 um 13:46 von Nagato15

Ist klaar das ist immer so :D aber bei mir hatte er Heute Schwarzer Totenkopfdrache als erstes gelegt :D Was für ein Wunder :D

Antwort #14, 13. April 2013 um 20:38 von emro234

Hab heute erstmal wieder gegen heishin gespielt nach dem 2 sieg doppelköpfigen donnerdrachen bekommen :)

Antwort #15, 13. April 2013 um 22:08 von brian

Was meint ihr eig dazu dass die meissten sagen dass man ne höhere chance auf gute karten in der kampagne bekommt ? Weil die meissten sagen da kriegt man die besseren karten schneller.

Antwort #16, 14. April 2013 um 15:14 von brian

brian, ich kann dir dazu nur meine Erfahrungen schreiben...
Kann sein, dass man schneller gute Karten kriegt, ich hab z.B 2x Megamorphose und eine Crush Karte von Pegasus bekommen und das bei 4 oder 5 Versuchen :) Bei Heishin hab ich kein Glück in der Kampagne, da hab ich bestimmt 30 mal gewonnen aber nur Müll gekriegt und das mehrmals. Auch bei Jono 2 hatte ich sauviel Glück da hab ich hintereinander erst den Rotaugen gekriegt und dann noch den Meteor-B-Drachen :D
Den MBD hab ich auch mal vom Magier der Wiesen bekommen.
Hab auch noch andere guten bekommen, aber das würde jetz zu lange dauern alles aufzuschreiben.
Fazit: Ich glaub schon dran, dass man da wirklich bessere Karten bekommt, aber das musst du für dich selber entscheiden.
Naja, aufjedenfall viel Glück :DD

Antwort #17, 14. April 2013 um 19:58 von kowalski690

Ok danke

Antwort #18, 14. April 2013 um 20:00 von brian

Hey ich habe schon bestimmt über 5 mal Pegasus ge S-Tect und hab nur Müll bekommen und bei Heishin Kapagne hab ich im zweiten Sieg Suga (Torwächter Teil) bekommen :) Hab ihn jetzt 2 mal :)

Antwort #19, 14. April 2013 um 21:09 von emro234

Bei mir isses genau andersrum. Ich bekomm von Heishin nur Müll und von Pegasus die geilen Karten :D

Antwort #20, 14. April 2013 um 21:36 von kowalski690

yaa deins ist besser ich brauch Megamophose ich hab im Freien Duell gegen ihn knapp 100 Siege und nur 1 Megamophose :D

Antwort #21, 14. April 2013 um 21:42 von emro234

Die bekommste schon noch bleib einfach weiter dran :D

Antwort #22, 14. April 2013 um 21:50 von kowalski690

Mach ich yaa :) Aber ich hab Heute auch schon 5 oder 6 S-Tecs gemacht aber immer noch nichts :D Ich will mal normal so auf Weißer Drache und so spielen aber ich brauche diese verdammten Megamophosen :D

Antwort #23, 14. April 2013 um 22:07 von emro234

Is wirklich so mache auch erst gegen seto 3 wenn ich megamorphose hab aber pegasus will die einfach nich rausrücken, naja versuche es halt weiter hab bis jetzt 2 mal n monster heute bekommen und eine zauberkarte die fürn ars** ist

Antwort #24, 14. April 2013 um 23:46 von brian

bleibt standhaft Jungs. Ich weiß wie mühsam es ist, die Megamorphose zu erhalten, aber wenn ihr euch reinsteigert schafft ihr das schon :)

Antwort #25, 15. April 2013 um 12:24 von Nagato15

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)
* gesponsorter Link