Dämonjho ? (MH 3 - Ultimate)

Hey,
ist er in der Quest in der man 10 Jaggia töten muss schwächer als in der Quest ins Feuer ?

Mfg Dragon

Frage gestellt am 08. April 2013 um 19:56 von Dragon1011

4 Antworten

Ich glaub mal eher nicht...

Antwort #1, 08. April 2013 um 19:58 von BlackAngel0310

Ich hatte auch den Eindruck, dass er schwächer ist. Entkommen ist er mir damals nur, weil er die Jaggia erledigte und damit die Quest beendete.

Antwort #2, 09. April 2013 um 12:36 von so(c)ke

Ich hatte ihn damals gekillt bekommen :-P

Antwort #3, 09. April 2013 um 20:06 von Marsimoto1997

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Die stärke ist meiner meinung nach gleich bloß er geht schneller down find ich.

Antwort #4, 10. April 2013 um 16:07 von Sanada1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)