Anforderungen (2) (Total War - Rome 2)

Hallo Leute!
Ich weiß, vielleicht lest ihr die Frage jetzt zum 180. mal, aber ich möchte sie einfach mal stellen. Nicht alle 180 male wird das gleiche System genannt.

Kurz und knapp = wird das Spiel auf meinem Rechner auch laufen?

Es ist AMDATI, hab aber gelesen, dass das Spiel Intel Core der 4. Generation unterstützt. Außerdem ist mein Rechner zu Zeiten des Releases schon 4 Jahre alt.

Mein System ist:
AMD Athlon II X4 ( 4x2,6 GHz)
ATI Radeon HD 4850 ( 512 MB GRAM)
4 GB RAM Arbeitsspeicher
500 GB maximaler Festplattenspeicher (aktuell noch 40 GB ca, lol)

Nachdem was ich gelesen und gesehen habe, könnte es knapp bis gar nicht werden, denk ich

MfG,
Wolverine111

Frage gestellt am 08. April 2013 um 20:01 von Wolverine111

2 Antworten

würde mal sagen Mittel, die Grafikkarte als auch die CPU sollten dabei ziemlich ins schwitzen kommen, genau kann man es aber erst sagen wenn es raus ist!

Antwort #1, 11. April 2013 um 21:11 von olyndria

Dieses Video zu Total War - Rome 2 schon gesehen?
es wurde ja das release-datum mit preis bekannt gegeben, dazu hat steam auch systemanforderungen gemacht, ob die jetzt der wahrheit entsprechen weiß ich nciht, da ändert sich bestimmmt noch was (denk ich zumindest). was für dich heißt (meiner meinung nach):

CPU: kein problem
GPU: wenn man sich die minimum anforderungen anguckt, dann funktioniert das noch (!). wenn die etwas ändern, dann sicherlich in dem bereich.
Ram: empfohlene vorraussetzung erreicht.
Festplatte: (wie viele daten hast du?) 30gb werden anscheinend gebraucht.

Antwort #2, 10. Mai 2013 um 10:17 von Hurricane97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Total War - Rome 2

Total War - Rome 2

Total War - Rome 2 spieletipps meint: Umfangreiches Stategiespiel mit erneut spannenden Gefechten. Wartezeiten, Aussetzer bei der künstlichen Intelligenz und holprige Spielbalance stören allerdings.
79
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Total War - Rome 2 (Übersicht)