Fiesta Hilfe (Fiesta Online)

bei mir geht fiesta online aber nach ne weile geht es aus
und wen ich es neustarte und auf start drücke kommt nix mehr
ich habe es deinstalliert und wieder installiert und das
passiert immer wieder

bitte hilft mir :D

Frage gestellt am 08. April 2013 um 20:13 von singh1998

1 Antwort

Das kann mit deinem Pc bzw Laptop zusammen hängen. Wenn du auf einem Laptop spielst könnte man es schon fast als normal bezeichnen dass das Spiel gerne mal öfters abstürzt. Was helfen kann das Spiel rückenfrei und ohne Abstürze zu überstehen ist die Grafik und die Sichtweite jeweils etwas Runterzuschrauben, das Machst du bei den Grafikeinstellungen. Wenn das immernoch nicht hilft oder nur wenig kann es auch von nutzen sein unter Toneinstellungen die Musik auszumachen.

Überprüfe auch mal ob dein PC oder Laptop heiß wird. Solle das der Fall sein solltest du dir ein paar Lösungen überlegen die Temperatur wieder etwas hinunter zu bekommen. ich z.B. spiele auf dem Laptop und habe mir einen externen Kühler angeschafft, seit dem klappt es eigentlich ganz gut.

Antwort #1, 13. Juni 2013 um 00:27 von RoseShadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Tales of Vesperia - Definitive Edition

Endlich nicht mehr X-klusiv: Tales of Vesperia - Definitive Edition

Seit der Veröffentlichung von Tales of Berseria ist es ruhig um Bandai Namcos Rollenspielreihe geworden. Eine neue (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer und Informationen zu Special Editions

Days Gone: Neuer Trailer und Informationen zu Special Editions

Am 26. April soll mit Days Gone ein PS4-exklusives Spiel erscheinen. Um euch die Wartezeit zu verkürzen, h (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)
* gesponsorter Link