4 Fragen (MH 3 - Ultimate)

1.Ich hatte schon 10 Rostscherben gefunden aber ich bekomme keine rostige Waffe. Warum nicht?

2.Was kann man mit Rostiges Fragment machen?

3.Wo finde ich am besten Schwere Rüstkugel?

4.Woher bekomme ich Gllatthacke?

Frage gestellt am 08. April 2013 um 20:15 von Alex88_2

7 Antworten

1. Weil es nicht immer Rostwaffen sind. LS zb gibt es keine Rostwaffe.
2. Aus diesen Fragmenten kannst du ein Rüstung bauen (artian- rüstung) es gibt noch weitere Fragmente (dünnes, langes und großes)
3. Vulkan ab G-Rang
4. findest du manchmal ab G-Rang. Wo genau kann ich dir jetzt leider auch nicht sagen.

Antwort #1, 08. April 2013 um 20:19 von BlackAngel0310

Mist meine Lieblingswaffe gibt es nicht als rostige Waffe und thx

Antwort #2, 08. April 2013 um 20:26 von Alex88_2

Ja hab mich auch geärgert XD Ich kämpe mit LS und da gibts das nicht. Ich weiß das es bei Großschwert und SuS Rostwaffen gibt. Helfe gern :)

Antwort #3, 08. April 2013 um 20:54 von BlackAngel0310

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Eine rostige lanze gibts auch hab die selber durch zufall erhalten. beim hammer bin ich mir aber nicht ganz sicher aber ich vermute auch das man diese waffenart als rostwaffe bekommt.

Antwort #4, 09. April 2013 um 06:39 von Sanada1994

Lbg scheints auch als ne rostwaffe zu geben

Antwort #5, 10. April 2013 um 08:53 von Robin398

Es gibt ein Kurzschwert, einen Hammer, ein Langschwert, eine Gewehrlanze und eine normale Lanze soweit ich weiss.

Antwort #6, 26. Mai 2013 um 14:51 von EmptyBattery

Also beim Vorgänger gab es Großschwert, Schild und Schwert, Hammer und Lanze. Man kann aber von allen Waffenarten "normale" Waffen durch Rostscherben bekommen.

Antwort #7, 22. Juli 2013 um 21:09 von Lagian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)