Palme als Geschenk (Schlumpfdorf)

Hallo ihr Lieben,
da ich einige Geschenke pro Tag bekomme klicke ich diese sehr rasch an um sie zu öffnen (ihr wisst was ich meine)... So und jetzt kommt es, leider kann ich durch dieses 'rasche öffnen' kein Bild als Beweiß anbringen - eine Nachbarin hat mir tatsächlich eine Palme geschenkt(!), hab ihr hier gleich geschrieben aber bisher noch keine Antwort erhalten. Dennoch ich platze vor Neugier, wie um himmels Willen ist das möglich, die kosten ja schließlich 10SB?!

P.S.: Es ist ausgeschlossen, dass es sich hierbei um kein Geschenk handelte, es war ein Geschenk einer Nachbarin, daran besteht kein Zweifel!


LG
Euer Danny und wie auch immer du es gemacht hast - vielen Dank ;-)

Frage gestellt am 08. April 2013 um 20:18 von StatusQuo89

16 Antworten

Wie das funktioniert haben wir hier schon lange entschlüsselt. Ich schicke dir eine PN in der Memberzone.

Antwort #1, 08. April 2013 um 20:29 von sky1

Kannst du mir bitte auch eine Pn schicke.
Vielen Dank
Active

Antwort #2, 08. April 2013 um 20:43 von Nicci-5

Hätte auch gern eine pn ;)
Hatte auch schon Palmen Geschenke und würde auch gern welche verschenken.

Antwort #3, 08. April 2013 um 20:48 von vana90

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hallo, es wäre schön wenn du mir auch eine Pn schickst.
Danke

Antwort #4, 08. April 2013 um 21:12 von Barni14

Falls es nicht zu viele Mühe macht, würde ich das auch gerne per PN erfahren. Schenke und gieße auch sehr gerne.
Liebe Grüße
Sandra

Antwort #5, 08. April 2013 um 21:31 von Tunerluder

@ Sky: ich hoffe für Dich, dass du die Antwort als Entwurf gespeichert hast. Du bist unschlagbar mit Deiner Geduld und Deinem Einsatz. Ganz liebe Grüße

Antwort #6, 08. April 2013 um 22:03 von phantom13

@phantom: ja klar, die Antworten sind alle geklont :)
Das Problem liegt vielmehr darin, dass jeder pro Tag nur 5 neue PN verschicken kann, während Antworten auf PN immer möglich sind. Wer die Info also gerne noch haben möchte, schicke mir bitte eine PN auf die ich dann antworten werde.

Antwort #7, 08. April 2013 um 23:04 von sky1

bei mir sieht es so aus. am anfang fand ich es recht lustig, palmen zu bekommen. durch den trick sammelte sich eine grosse menge an bei mir. fast zuviel.:-)
jetzt ist es extrem in letzter zeit (wegen palmenbug?),ich bekomme täglich 10 -15 palmen, ohne dass ich sie will. mittlerweile hab ich die insel voll und über 200 im lager.wer will sie?

Antwort #8, 08. April 2013 um 23:44 von cushmaster

Tja, cushmaster, wer hätte vor ein paar Monaten gedacht, dass man zu viele Palmen mal als Problem sieht *griens*
Hab auch schon jede Menge eingelagert. Erhalte auch ständig welche, obwohl ich es schon lange nicht mehr drauf anlege.
@sky: falls Du Unterstützung brauchst, bitte melden :)

Gute Nacht Euch Allen... Gähn...
Georgy

Antwort #9, 09. April 2013 um 00:12 von GeorgyD

@cushmaster
Dann bleibt doch nur sie schnell zu ernten und neu anzupflanzen.
Wenn ich nicht in den Flugmodus gehe, bekomme ich auch keine Palmen geschenkt. Es sei denn... Es schaut ein Nachbar zufällig vorbei, wenn ich gerade ernte.
;)
Ich reguliere meine "Palmenzuwachs" mit meinem zweiten Dorf. Da hab ich's noch unter Kontrolle.
:)

LG

Antwort #10, 09. April 2013 um 00:20 von gelöschter User

Invasion der Killerpalmen - die Dinger streben womöglich die Weltherrschaft an... :))) LG

Antwort #11, 09. April 2013 um 00:32 von Koboldchef

@ westerland, ich bekomm die dinger,ohne was zu machen. teilweise sind sie in einem " richtigen " geschenk( nicht in einem aufpoppenden).meine neue insel ist auch schon überfüllt und das lager quillt über.wenn die palmen nicht mehr soviele xps geben, geh ich zu den holzfällern. :-)

Antwort #12, 09. April 2013 um 00:57 von cushmaster

Moin, ich hätte auch gerne die Info:-)

Antwort #13, 09. April 2013 um 07:15 von muscheloehrchen

für mich bitte auch gerne die Info @sky, danke :)

Antwort #14, 09. April 2013 um 08:58 von Sweetfeja

@ cushmaster: ich würde mich sehr über einpaar Palmen freuen! Lg lanie2512

Antwort #15, 11. April 2013 um 00:32 von lanie2512

Ich hätte auch gerne die Info:)

Antwort #16, 26. April 2013 um 21:22 von enidan_29

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)