Jemand hat ein Geschenk dagelassen? (Schlumpfdorf)

ich gieße ja gerne und bekomme auch Geschenke.
Mich irritiert aber, dass ich immer wieder Geschenke erhalte, nur benannt sind mit: "Jemand hat ein Geschenk dagelassen"
Sind das die Geschenke, die man zwischendurch bei seinen Nachbarn abgestellt hat?
Das wäre ja sehr schade, wenn der Beschenkte seine fleißigen Nachbarn gar nicht mit Namen kennt.

Frage gestellt am 08. April 2013 um 20:32 von semste

5 Antworten

Gehe am besten immer übers GC ins Spiel und wenn deine Nachbarn das auch immer so handhaben dann solltest du auch den Namen sehen.

Antwort #1, 08. April 2013 um 20:41 von AnjaSchlumpf

"Jemand" erscheint auch gern, wenn die Internetverbindung zwischendurch abgebrochen war.
;)

Viele meiner Nachbarn stellen die Geschenke immer am gleichen Platz ab. Da ist auch ein "Jemand" gut zuzuordnen.
:)

Antwort #2, 08. April 2013 um 22:13 von gelöschter User

Stimmt, Westerland :)
"Jemand" sind Schenker, die vorbei schauen, wenn das Spiel gerade keine Verbindung hat. Kann selbst dann vorkommen, wenn man über WLan spielt. Unser WLan hatte am Wochenende öfter mal minutenlange Aussetzer mit dem Ergebnis, dass "Jemand" mehr Päckchen als sonst abgestellt hat ;D
LG

Antwort #3, 09. April 2013 um 00:05 von GeorgyD

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
ich weiss wer dieser Jemand ist, denn ich hab nur jemanden :D

da stört mich das Jemand nicht :)


aber wenns denn mehr werden, muss ich mir was überlegen

Antwort #4, 09. April 2013 um 18:44 von 1Gladiator1

Vielen Dank, für alle Antworten. Das mit GC werd' ich mir angewöhnen.

Antwort #5, 09. April 2013 um 18:58 von semste

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

"EA ist die schlechteste Firma der Welt!" - "Nie mehr kauf ich was von Ubisoft!" - "Activision betreibt doch nur (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)