Nitrom-keine federn :( (AC Wild World)

hi leute ich habe 100.000 nitrom gespendet und die azurfeder erhalten noch jetzt kriege ich nichts mehr.Bei 120.000,250.000,180.000 habe ich nichts mehr auser einen brief-ohne geschenk bekommen.Das geld war umsonst!was ärgerlich ist aber WISO?

Frage gestellt am 08. April 2013 um 20:35 von Pocerface_Lisa

8 Antworten

Hey :)
Du musst diesen Betrag Spenden :)
Smaragdfeder  10.000 Sternis
Azurfeder  200.000 Sternis
Bernsteinfeder  500.000 Sternis
Rubinfeder  800.000 Sternis
Lila Feder  1.100.000 Sternis
Schneefeder  1.400.000 Sternis
Regenbogenfeder  6.400.000 Sternis

Oder probier mal jeden Tag nur 10.000 sternis zu Spenden.
Bis du eben ne Feder bekommst :)

Antwort #1, 08. April 2013 um 20:54 von Gloomybear

Ich dachte, man muss alles auf einmal spenden o:
Also nicht 6.400.000, sondern 200.000 auf einmal um z.B. die Azurfeder zu bekommen...

Antwort #2, 09. April 2013 um 16:00 von YOSHIMA

ich habe es gestern mit 200.000 probiert-wie gesagt wurde doch es klappt nicht,auch nicht bei andern beträgen ich bekomme briefe das sie jetzt ein brunnen,restaurant oder ein orkester haben doch KEINE FEDERN ! was ist da nur los!? :/

Antwort #3, 09. April 2013 um 16:49 von Pocerface_Lisa

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Wenn du die Azurfeder schon hast und 200.000 spendest, bekommst du nix.
Die nächste Summe, bei der du was bekommst, ist 500.000, wenn du die Bernsteinfeder noch nicht hast.

Antwort #4, 09. April 2013 um 17:14 von YOSHIMA

es gibt auch nen bug im spiel, wenn du pech hast bekommst du keine federn mehr, egal ob du die richtige summe spendest oder nicht. der bug ist aber recht selten.
ansonsten musst du die richtigen beträge spenden. aber achtung:
wenn du für die smaragdfeder 10.000 sternis gespendet hast, musst du für die azurfeder nur noch 190.000 sternis spenden. die angegebenen beträge sind die insgesamt benötigen spenden. deshalb solltest du immer mitrechnen, wie viel du schon gespendet hast. wenn du dann die azurfeder hast, musst du für die berndsteinfeder logischerweise nur noch 300.000 sternis spenden, um insgesamt auf 500.000 zu kommen usw.

Antwort #5, 10. April 2013 um 13:52 von Incallidus

Oh?
Cool, ich dachte, man muss immer neu spenden ^^
Bist du dir damit 100%ig sicher?

Antwort #6, 10. April 2013 um 15:59 von YOSHIMA

ich hab alle federn, also ja ^^

Antwort #7, 10. April 2013 um 16:00 von Incallidus

Okey, dann spare ich ja viel ^^ Danke

Antwort #8, 10. April 2013 um 16:19 von YOSHIMA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)