Hilfe! Minecraft Mods funktionieren nicht! #2 (Minecraft)

Ich habe es jetzt auf Windows 7 versucht.
Hier ist es etwas anders.
Ich habe alles so gemacht, wie es sein sollte.
Im %appdata% META-INF aus minecraft.jar gelöscht und es noch einmal mit ReiMinimap versucht.
Doch diesmal komme ich nicht einmal nach dem einloggen und offline klicken zum Menübildschirm gelangen, sondern es kommt, so wie immer, Mojang und kurz danach - blackout - das fenster is schwarz.
Toll.
Ich habe alles genauso gemacht wie ich in meiner vorigen Frage beschrieben habe.
Kann es etwas damit zu tun haben, dass wenn ich minecraft mit dem Launcher starten will, das schwarze Fenster kommt, welches anzeigt, dass bestimmte .java Dateien nicht gefunden werden konnten? Ich muss dann MinecraftSP.exe öffnen um ein Update erzwingen, damit es funktioniert.

Nachdem ich das schwarze Fenster hatte, welches eigentlich der Minecraft Titelbildschirm sein sollte, erzwang ich nocheinmal das Update und alles funktionierte wieder - natürlich ohne mods.
Weil dann sind im minecraft.jar die mods wieder weg und META-INF wieder da. Warum genau muss man das eigentlich löschen?
Weil bei mir funktioniert ohne der Datei nix mehr.

Frage gestellt am 08. April 2013 um 20:50 von DarknessCatGirl

8 Antworten

MinecraftSP.exe?
Ich glaube das klärt die Frage, oder irre ich mich?

Antwort #1, 08. April 2013 um 20:54 von Aicanaro

Für mich klärt es nix ^^'
Was ist leicht damit?
Sorry, ich hab ziemlich wenig erfahrung mit minecraft...zeugs

Antwort #2, 08. April 2013 um 21:15 von DarknessCatGirl

Ja. Ne ist auch schon okay. Nur Illegalitäten wie Häcks/Cräcks und so´n Zeug werden hier nicht unterstützt.

Antwort #3, 08. April 2013 um 21:22 von Erschaffer

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ok... Heißt das ich hab n illegales minecraft?

Antwort #4, 08. April 2013 um 22:02 von DarknessCatGirl

Jupp.

Antwort #5, 08. April 2013 um 23:04 von Aicanaro

Oh...
Danke habs nicht gewusst :)

Antwort #6, 09. April 2013 um 00:00 von DarknessCatGirl

Auf "www.minecraft.net" kannst du Minecraft legal kaufen. NUR DA kann man MC legal kaufen, überall anders ist illegal! Es kostet nur 20€

Antwort #7, 09. April 2013 um 15:25 von SuperMarioBrosWorld

Dankeschön für den Tipp :3

Antwort #8, 09. April 2013 um 15:36 von DarknessCatGirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link