Sam auf Revengeance (MGR - Revengeance)

kann mir villt jemand n paar tipps geben wie ich Sam auf Revengeance leichter besiegen kann, zb hab ich 2 mal geschaft ihn mit eine konterattake so 40% von leben zu nehmen, weis villt jemand wie man das öfter schaffen kan
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 08. April 2013 um 20:53 von Gamerz5

2 Antworten

Ich hab bei Sam 3 perfekte Parries gelandet, das erste hat gut 30% gezogen, das 2. und 3. dann nur mehr 10%, öfter geht glaub ich nicht, oder geht vermutlich schon aber ist den Aufwand nicht wert. Wenn man ihn auf 55% hat rennt er auf einen zu und man kommt nach dem Block automatisch in den Blade Mode wo man ihn sein Schwert wegschlagen kann. Dort sie zu dass du dein Kombo hoch bringst, aber schlag ihn das Schwert nicht weg. Die andere Möglichkeit ist ganz am Schluss bevor man Sam killt. Du solltest die beiden Kisten die herumliegen öffnen und die Nanopasten einsammeln für die KP. Ansonsten seine Angriffe einprägen, schnell und verdammt gut sein...

AXTMOERDER und TheSeraphim17 haben gute Videos dazu:

Antwort #1, 09. April 2013 um 08:23 von BigBoss0273

Dieses Video zu MGR - Revengeance schon gesehen?
danke dir ich versuchs mal:)

Antwort #2, 09. April 2013 um 16:19 von Gamerz5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Rising - Revengeance

MGR - Revengeance

Metal Gear Rising - Revengeance
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGR - Revengeance (Übersicht)