Ich habe ein problem (Skyrim)

Ich habe das buch mit dem man sich auf einer stufe leveln kann eingesetzt (siehe meine letzte frage die geht um das Buch). Ich war 56 und da kamm dan ich sei level up aber wenn ich zu den Fertigkeiten gehe ist der levelbalke einfach voll und ich kann jetzt nicht weiterleveln. was soll ich tun ? Ligt das daran das ich auf lehrling spiele ?

Frage gestellt am 08. April 2013 um 20:57 von -Jecker2-

2 Antworten

Dumm gelaufen! Falls du diesen Quest nur wegen des Glitches absolbiert. :P
Der Glitch wurde offiziel beseitigt ( "Placing an unread Oghma Infinium on a bookshelf in the player’s house no longer allows the book to be reused again" - http://www.bethblog.com/2013/04/08/skyrim-1-9-u... ) und das LevelUp gilt mehr auf Legendär. Setz die Schwierigkeit hoch und hoffe du erhälst das LevelUp.

Antwort #1, 08. April 2013 um 23:13 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
lol nö ich weiß doch gar net was da rin ist in der truhe ich habe bis lang auch ohne internet und so gearbeitet also nicht wegen irgend einem glitch

Antwort #2, 09. April 2013 um 19:47 von -Jecker2-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Der YouTuber empfiehlt Antisemiten in einem Video

PewDiePie: Der YouTuber empfiehlt Antisemiten in einem Video

Während gerade noch Drucker die Botschaft ausgaben, man solle PewDiePie abonnieren - eine Aktion, mit der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link