kezu larven (MH Freedom 2)

wo krieg ich die

Frage gestellt am 08. April 2013 um 21:02 von xerdi

1 Antwort

Das sind Kontoobjekte, die kannst du nicht behalten und kriegst nur Pokke Punkte dafür. Khezu-Larven findest du im Schneegebirge in Gebiet 8, da gibt es ein kleines loch, wo du durch kriechen kannst, dann folgst du dem Weg und findest eine Abbaustellen von einem gehäuteten Kushala Daora. Einfach dort mit der Spitzhacke abbauen.

Antwort #1, 10. April 2013 um 19:41 von TurkGuy95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)