gute solo top champs (LoL)

Servus leute kennt vllt jemand gute champs die man auf der solo top lane oder AD auf der mid lane spielen kann?

Frage gestellt am 08. April 2013 um 21:24 von GameStar005

25 Antworten

Teemo.

WC

Antwort #1, 08. April 2013 um 21:26 von WACHSCrome

lol
Sicher, dass du dich mit WC abkürzen willst?

54PU73110

Antwort #2, 08. April 2013 um 21:28 von saputellooooooo5

Sicher. Ich mach da nochmal nen Punkt zwischen, dann isses nicht so offensichtlich. WACHSCrome war mir zu lang...

W.C

Antwort #3, 08. April 2013 um 21:30 von WACHSCrome

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ah, besser :D

54PU73110

Antwort #4, 08. April 2013 um 21:30 von saputellooooooo5

Fängt da auch wer an eine Signatur unter seinen Posts zu schreiben? Oder ist das nur einmalig bei der Frage hier? ;D

W.C

Antwort #5, 08. April 2013 um 21:33 von WACHSCrome

Teemo ansonsten eventuell und nur im Notfall auch Lee Sin

Antwort #6, 08. April 2013 um 21:52 von powerhydropi

Es ist tatsächlich nur bei der Frage hier, weil ich das jetz auch mal machen wollte^^
Aber um das durchzuziehen bin ich zu faul D:

54PU73110

Antwort #7, 08. April 2013 um 21:54 von saputellooooooo5

Haha. Ich hab das schon immer gemacht, seid ich mich hier zum ersten mal angemeldet habe. ;D
Jeden das seine.

W.C

Antwort #8, 08. April 2013 um 21:55 von WACHSCrome

Es heißt: Jedem das Seine. 2 Fehler :O
Und noch einer: seit... http://seitseid.de/
Ähm... ich belasse es erstmal dabei. Den Rest stemple ich als künstlerische Freiheit ab^^

PS: Du magst Signaturen, ich mag Klugscheißerei :D Jedem das Seine.

54PU73110

Antwort #9, 08. April 2013 um 23:30 von saputellooooooo5

Lee Sin und Renekton sind sehr spassige Solo top champs (wobei Lee sin eine Menge übung braucht um ihn gut zu spielen)

- Schattenmensch

(wenn hier schon alle Signaturen haben... :D)

Antwort #10, 09. April 2013 um 07:22 von Schattenmensch

JARMAN!

-Poopskopf

Antwort #11, 09. April 2013 um 08:47 von gelöschter User

Pfff... die machen wir sowieso nur alle nach. ;D

W.C

Antwort #12, 09. April 2013 um 12:59 von WACHSCrome

@saputellooooooo5
Achja, hör auf mich zu verbessern, ich bin noch in der Schule. Ich darf das. :D

W.C

Antwort #13, 09. April 2013 um 13:08 von WACHSCrome

WACHSCrome setzt hier Trends ;D
EskLucky

Antwort #14, 09. April 2013 um 13:14 von EskLucky

Wir brauchen nen Signaturfeature


-Hipsterbronie2001

Antwort #15, 09. April 2013 um 13:57 von gelöschter User

Wäre wirklich mal was...

W.C

Antwort #16, 09. April 2013 um 14:03 von WACHSCrome

Ich bin auch noch in der schule und ich wette ich schaff mehr rechtschreibfehler ;D


KillerSmile

Antwort #17, 09. April 2013 um 16:16 von killer-smile

Wie können Rechtschreibfehler schwer zu vermeiden sein?
Ich hab das nie ferstanden.

Naja liegt woll daran, das ich überintelligentz bin!

Antwort #18, 09. April 2013 um 16:21 von gelöschter User

Natürlig Derpster, ich auch.

W.C

Antwort #19, 09. April 2013 um 16:27 von WACHSCrome

Mich würde nur interessieren, wer jetzt wie viele Fehler in meinem Post findet.
Ich wette, dass mindestens die Hälfte falsch liegen würde D:

Wobei ich fest an Saputello glaube, dass er die richtige Anzahl "errät"...

Antwort #20, 09. April 2013 um 16:31 von gelöschter User

zed, kahzix wuerd ich noch dazu tun.

Antwort #21, 09. April 2013 um 16:51 von ST99

Ganz einfach : 24

Antwort #22, 09. April 2013 um 17:00 von killer-smile

jawoll danke für die tollen Antworten ^^

Gamestar

Antwort #23, 09. April 2013 um 17:20 von GameStar005

Derpster ich versuchs mal...4 oder?
Bestimmt falsch, aber ich kann Deutsch auch nicht. D:

W.C

Antwort #24, 09. April 2013 um 17:23 von WACHSCrome

4 is richtich

/closed

#sw4g

Antwort #25, 09. April 2013 um 17:25 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)