Wann kommt das neue update für skyrim (Skyrim)

Frage steht oben

Frage gestellt am 08. April 2013 um 21:50 von Tarik4108

8 Antworten

Wenn Bethesda Bock drauf hat.
Ist es so schwierig, das nachzuschauen? Wenn nirgendwo ein konkretes Datum vorhanden ist, dann nur weil Beth kein konkretes Datum genannt hat.

Antwort #1, 08. April 2013 um 21:52 von Fable_2

am 32.13.3256 kommt das update.

Antwort #2, 08. April 2013 um 22:01 von NeverAngel

Bethesda twitterte, dass das Update 1.9 im Laufe des 8. Aprils (heute) für XBox und Ps3 erscheinen sollte. Wenn dem nicht so sein sollte, musste halt auf ne neue Ankündigung warten. Wär ja nich das erste Mal, das Beth was verschiebt ..

und zu #2 sag ich nur :




wenn du nicht produktives zu sagen hast, siehe Video. ;)


Lg

Antwort #3, 08. April 2013 um 22:05 von MrSnuggles

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Und wer's nich glaubt, DA ist der Blog :

https://twitter.com/Bethblog

;)

Antwort #4, 08. April 2013 um 22:17 von MrSnuggles

Man heute kam das Update ich finde das gar nicht sooo schlimm mit Legendär zum Glück habe ich alle Fertigkeiten auf 100 und Level 81 1/2.

Jetzt fast Level 82.

Antwort #5, 08. April 2013 um 22:39 von nfsfreaks

Na dann, viel Spaß auf Level 251 zu gelangen, das ist das neue Cap^^
/pc/elder-scrolls-5-sk...
Siehe A#5

Antwort #6, 08. April 2013 um 22:52 von Fable_2

Huhu Sam. :)

Ich weiss grad nicht welcher Patch 1.9er für die Konsolen übernommen. Der 1.9.0 hörte bei 100 auf zu leveln, dadurch kam es zu 1.9.1 der das leveln auf 251 ermöglichte (und ein Gimmick Bug fixte) und 1.9.2 behebte den Anzeigebug der 100 Grenze, die nun richtig angezeigt.

Antwort #7, 08. April 2013 um 23:10 von paper007

@Fable_2.
Super das kann bis 1.000 Spielstunden dauern. :x

Antwort #8, 08. April 2013 um 23:10 von nfsfreaks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)