Wie ist es? (MH 3 - Ultimate)

Ist der Obere Bildschirm nicht zu voll oder lässt sich damit gut spielen?
Oder anders gesagt wie ist es im vergleich mit der Wii (altes MH3) von der Handhabung her?

Frage gestellt am 08. April 2013 um 21:52 von SonGoku11223

5 Antworten

Die Steuerung ist super! Vorallem durch die target camera musst du die Kamera garnicht mehr führen und zusätzlich lässt sich das ganze HUD aufs Tablet projezieren, sodass du notfalls nur den Charakter oben siehst.

Antwort #1, 08. April 2013 um 21:59 von Unsterblich

die steuerung ist soweit ganz gut, nur ohne schiebepad pro is es unterwasser etwas blöd, da du dann die kamera schlecht nutzen kannst, durch die targed camera lässt sihc das aber halbwegs lösen. diese ist auhc ansonsten recht gut gemacht, du hast ein monster nicht im dauerfokus, kannst die kamera aber immer auf es richten.

der obere bildschirm ist schon recht voll, wenn du alles drauf hast, allerdings kannst du alles einzeln nach unten auf das touchpad verschieben (karte, items, lebensbalken, mitspieleranzeige) wodurch die sicht frei bleibt

Antwort #2, 08. April 2013 um 22:08 von Epicmetalfan

Naja also ich bevorzuge immer noch die Hud anzeige auf dem oberen bildschirm wie beim mh tri. und im bezug auf die kamera ist die steuerung eigentlich auch unter asser sehr gut.

Antwort #3, 09. April 2013 um 06:35 von Sanada1994

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Vielen Dank

Antwort #4, 09. April 2013 um 14:03 von SonGoku11223

Als 3ds Version bekommt man wenn man lange Spielt Handkrämpfe... aber mit Circle Pad geht's gut ^^

Antwort #5, 10. April 2013 um 12:46 von NetWire

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)