30 Abschüsse mit Präzesionsgewehr (Trophäe) (Bioshock Infinite)

Hey,
da ich versuche bei allen Spielen möglichst viele Trophäen zu verdienen versuche ich dies bei BioShock Infinite natürlich auch.
Mein Problem besteht darin, dass ich mit der Sniper (Präzesionsgewehr) schon hunderte von Leuten gekillt hab, aber die Trophy nicht bekomm. Der Zähler der sich immer einplendet beim Spiel zeigt auch an, dass ich 29 mit der Sniper bekommen habe.
Ich hab auch schon mehrere Sachen versucht wie z.B. mit zoom, ohne zoom, ganz nah, weiter weg oder Headshoots zu geben aber ich bekomm den verdammten letzten kill nicht hin...

Das selbe Problem habe ich mit der Sky-Hook-Execution, mit der MG der Gründer und der Panzerfaust. Bei denen fehlt mir jeweils auch nur noch 1 Abschuss für den jeweiligen Erfolg. Ich habe ebenfalls mehrere Gegner getötet obwohl nur noch einer fehlte.

Muss ich irgendwas bestimmtes freischalten um den Erfolg zu bekommen oder mache ich irgendwas falsch?

Freue mich über jede Hilfe ;)
MfG Lenny

P.S.:Die Erfolge für Schrotflinte, Revolver, Salvengeschütz und Pistole habe ich geschafft...

Frage gestellt am 08. April 2013 um 21:52 von Lenny_300

2 Antworten

Also was mir bei den Erfolgen aufgefallen ist, dass diese ziemlich Zeitversetzt zum eigentlichen Kill kommen -.- aber bei mir kamen sie dann immer (PS: wenn du sie bekommst steht da nicht 30, sondern langezeit nichts und dann kam bei mir die Trophäe für die jeweiligen Erfolge... und ich hab gehört, (kp obs stimmt, da ich immer beim spielen Online war) dass man wenn man offline spielt Probleme bei den Trophäen auftreten kann... vllt ist dies dein Problem? Spiel einfach mal Online und vllt bekommst dann deine Trophäen :)

Antwort #1, 09. April 2013 um 11:30 von blacktora

Dieses Video zu Bioshock Infinite schon gesehen?
Wenn du offline bist kann es sein das du Trohäen nicht bekommst. Probiers mal online aus :-)

Antwort #2, 11. April 2013 um 12:50 von Kuina93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock Infinite

Bioshock Infinite

Bioshock Infinite spieletipps meint: Dieser beeindruckend inszenierte Ego-Shooter bietet eine stimmige Welt und überzeugt mit charismatischer Begleiterin und fesselnder Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG:  120 Cheat-Hersteller in China verhaftet

PUBG: 120 Cheat-Hersteller in China verhaftet

Viele Spieler sehen in PlayerUnknwon's Battlegrounds ein großes Problem, denn nach wie vor hat der "Battle Royale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock Infinite (Übersicht)