UR-Drache? (Dragons Dogma)

Hallo Leute hier meine frage, ich hab heute zum ersten mall gegen den UR-Drachen und hab bemerkt das keiner meiner Zauber hat wirklich annehmbaren Schaden gemacht Boliden Hagel, starker Eiszapfen, Langer Mahlstrom und so weiter kaum schaden was kann ich da machen?

Zitat: an den Zaubern siecht man welche Laufbahn ich hab.

Frage gestellt am 08. April 2013 um 21:57 von Milten007

7 Antworten

Schaden an dem Drachen siehst du eigentlich nur,wenn du die Spieleinstellung auf Offline stellst.Steht sie auf Online ist es etwas anders.Er ist wesentlich mächtiger und kämpft gegen alle Spieler auf der Welt gleichzeitig.Bevor du fragst,andere Spieler sind nicht sichtbar.Nach 8 Minuten verschwindet der Drache aus dem Kampf.Dann wird dein Schaden ausgerechnet und zugeführt.Ist aber kaum was sichtbar,weil er halt so stark ist.Du siehst das am besten daran,gehst du Online zu ihm,hat er nehmen wir an noch 8 Leisten.Der Kampf erstreckt sich über mehrere Tage.Gehst du dann z.b. 2 Tage später wieder zu ihm,hat er dann weniger z.b. 5 Leisten.Oder er ist geplättet.Das siehst du an der Nummer vom Urdrachen.Online hat er immer eine Nummer.

Antwort #1, 09. April 2013 um 00:33 von raini213

also kann ich in auch wen ich kein Internet auf de ps3 hab online kloppen? und sorry wegen den schreib Fehlern hab die erst gesehen als Ichs schon gespeichert hab

Antwort #2, 09. April 2013 um 12:29 von Milten007

Alter bitte google mal den Begriff "Internetzugriff" und was es mit "Online" zu tun hat , dann ersparst du der Gesellschaft solche grausamen fragen

Antwort #3, 09. April 2013 um 15:08 von jacksparrow97

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Nein, du brauchst eine Internetverbindung damit dein Schaden zusammen mit denen von anderen Spielern verrechnet wird.
Bist du also nicht online musst du ihn offline selbst besiegen.

Und das du keinen Schaden machst liegt sicher daran das du nicht die leuchtenden Stellen bei ihm attackierst, denn nur so kannst du ihn verwunden.
Wo sie sind kannst du hier einsehen:

http://images3.wikia.nocookie.net/__cb201208290...

Antwort #4, 09. April 2013 um 15:25 von watchmen

des halb haben die Zauber kaum schaden gemacht

danke watchmen

Antwort #5, 11. April 2013 um 16:37 von Milten007

ok die punkte sind bei jedem Drachen so und an den Treffern liegst nicht ich hab mit Boliadenhagel mindestens 3 mall die Flügel getroffen und als ich und meine Vasallen tot warn war nur ein halber Balken lehr

Antwort #6, 11. April 2013 um 16:52 von Milten007

Die an den Flügeln solltest du auch besser mit einem gezielten Pfeil(z.B. Sprengpfeil) treffen oder gegebenfalls hochklettern und drauf einstechen da der Bolidenhagel ein Flächenangriff ist und der Punkt ja klein ist.

Antwort #7, 11. April 2013 um 17:53 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)