Kaktor 7 beim Kaktor-Rätzel (FF X)

Hallo zusammen!
ich habe ein Problem. Ich bin am Kaktor-Rätzel, bei Kaktor 7. Wer nicht mehr alles im Kopf hat und trotzdem so nett ist mir zu helfen: http://www.spitzmaus.net/ff/sanubia_kaktorenlan...
Bei Kaktor 7 muss man eine Kiste öffnen. Mein Problem ist ich habe diese Kiste schon lange offen. Ich weiss nicht was ich jetzt machen soll den der Kaktor erscheint nicht.
Ich danke im Voraus für eure Hilfe :)
Grüss Leila

Frage gestellt am 08. April 2013 um 21:59 von Spruso1

1 Antwort

Ich kann mir vorstellen, wo das Problem liegt.

Bist du im Mittleren Teil, der Abschnitt mit dem Speicherpunkt?
Hier mußt du in den Südwesten und dort liegt die Kiste. Gehe an die Kiste ran. Entweder ist sie schon geöffnet oder noch nicht. Auf jeden Fall liegt der Kaktor in dieser Kiste und wird auf dich aufmerksam, sobald du ganz nah herantrittst.

Das hat bei mir immer geklappt, habe aber gehört, dass schon andere Probleme hatten ihn zu finden. Du hast doch bestimmt schon das Luftschiff? Dann gehe nochmal zum Luftschiff zurück und gehe dann wieder zu der Kiste zurück. Manchmal tut sich was, wenn man einfach das Areal verlässt und dann wieder aufsucht. Wieso das so ist, weiß keiner so genau. Vielleicht ein Bug (diese Computer-Fehlerchen bzw. Programmiererfehler)?

Antwort #1, 09. April 2013 um 09:45 von AurontheLegend

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link