maus ist schwammig (Bioshock Infinite)

Die maus ist irgendwie schwammig gibt es nicht irgendwo eine Einstellung damit die maus flüssiger wird

Frage gestellt am 08. April 2013 um 22:13 von ichbinriddler

12 Antworten

War Anfangs auch bei mir, ich hab im Optionsmenü unter Tastatur/Maus die Mausempfindlichkeit runtergestellt, bis es lief wie gewollt.

Antwort #1, 09. April 2013 um 11:50 von Ingepunk

Auf was hast du denn alles eingestellt

Antwort #2, 09. April 2013 um 11:52 von ichbinriddler

Was meinst du mit "alles"? Auch Grafikoptionen? Die Mausempfindlichkeit musste ich zumindest auf 0 stellen.

Antwort #3, 09. April 2013 um 11:54 von Ingepunk

Dieses Video zu Bioshock Infinite schon gesehen?
Nein nur die maus Einstellungen

Antwort #4, 09. April 2013 um 11:57 von ichbinriddler

Ich habe NUR die Mausempfindlichkeit runtergeregelt und den Nahkampfangriff von V auf E gelegt, war leichter zu erreichen. Mehr nicht.

Antwort #5, 09. April 2013 um 12:06 von Ingepunk

Okey versuche ich gleich mal

Antwort #6, 09. April 2013 um 12:17 von ichbinriddler

Jop, die Maus ist standardmäßig etwas komisch ^^
Einfach den Regler für Mausempfindlichkeit ganz runter stellen dan sollte alles problemlos laufen.
Wenn du ne Gaming Maus hast kannst du das besser über die regeln als inGame ^^

Antwort #7, 10. April 2013 um 17:53 von Bladensright

Yo, Gaming Mäuse mit Extra Dpi Einstellungsknöpfen + anderen Macro Buttons haben vorteile. Blöd nur das jede 10 Euro Maus mit min 1000 Dpi zum zocken ausreichend ist.

Antwort #8, 10. April 2013 um 18:00 von Ingepunk

Ja, du sagst es, ausreichend. Aber nicht empfehlenswert :)
Ich selber nutzte eine Sharkoon fireglider, ist billig, hat nen DPI Knopf und 3 Makros. Fürn Einstieg ein gutes Model :)

Antwort #9, 10. April 2013 um 18:05 von Bladensright

Hatte schon diverse "Gaming Mäuse" und komm mit meiner "Microsoft Basic Optical Mouse v.2.0" für 10€ bestens zurecht. Ich hab keinen bedarf und wüsste auch keinen Grund warum ich für eine Maus mehr als das ausgeben soll. Zumal ich kein Online Progamer bin.

Antwort #10, 10. April 2013 um 18:20 von Ingepunk

Also ich weiß garnicht was ihr habt! Ich spiele mit dem Touchpad meines Laptops, Yolo!

Antwort #11, 14. April 2013 um 16:20 von Comander-07

Wenn du damit klarkommst, bitte, warum nicht.

Antwort #12, 15. April 2013 um 15:51 von Ingepunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock Infinite

Bioshock Infinite

Bioshock Infinite spieletipps meint: Dieser beeindruckend inszenierte Ego-Shooter bietet eine stimmige Welt und überzeugt mit charismatischer Begleiterin und fesselnder Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock Infinite (Übersicht)