so ich habe das spiel durch (MGR - Revengeance)

so das spiel habe ich nun durch und wollte fragen wenn ich neu anfage z.B. ich habe auf einfach gespielt und möchte dann noch mal auf eifach spielen kann ich dann meine fähigkeiten und die waffen wo ich habe wieder nehmen oder geht das nicht. weil ich wollte alles beim zweiten mal besser machen und will stärker sein.
bitte schreibt schnell zurück weil das spiel ist mega gut.

Frage gestellt am 08. April 2013 um 22:34 von akolk

5 Antworten

ja du kannst alles was du bisher gefunden/gewonnen/erlernt hast benutzen

Antwort #1, 08. April 2013 um 22:38 von KingPlayer99

ja und wie ich habe neu angefangen auf leicht ujnd wollte alles benutzen aber das war alles weg wie gans am anfang oder kommt das erst in ro1. weil in r00 ist nix gewesen.
und wie stelle ich das denn ein das ich alles bekommen und gekauft habe

Antwort #2, 08. April 2013 um 22:57 von akolk

Aber bloß nicht auf Neues Spiel, das löscht nämlich deinen gesamten Fortschritt. Wenn du durch bist einfach auf Weiter oder über Kapitel die einzelnen Kapitel auswählen... R00 ist man ganz normal, die ganzen Upgrades erhält man dann automatisch ab R-01.

Antwort #3, 09. April 2013 um 08:06 von BigBoss0273

Dieses Video zu MGR - Revengeance schon gesehen?
dann habe ich das falsch gemacht, dann habe ich keine andere wahl als alles neu zu kaufen und zu finden und beim nächsten mal weiss ich das denn

Antwort #4, 09. April 2013 um 08:17 von akolk

also bloss nicht auf neues spiel... und wie du bereits selbst erkannt hast gibts die ganzen sachen in r00 noch nicht.. erst in r01 :)

Antwort #5, 11. April 2013 um 06:11 von baubt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Rising - Revengeance

MGR - Revengeance

Metal Gear Rising - Revengeance
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGR - Revengeance (Übersicht)