Liebe Nachbarn! (Schlumpfdorf)

Liebe Nachbarn, jeden Tag versuche ich euch zu beschenken, ich versuche auch zwei dazulassen oder Palmen zu verschenken! Aber ich weiß gar nicht ob das klappt, ganz oft stürzt auch das Spiel ab! Geht es euch auch so? Bekommt ihr meine Geschenke? Würde mich freuen von euch zu hören! Lg lanie

Frage gestellt am 08. April 2013 um 22:54 von lanie2512

6 Antworten

Hallo, ja, so wie ich es mitbekomme, klappt es ganz gut. Zur Zeit ist unser Internet oft instabil, so dass ich viele Geschenke von "jemand" erhalte. Aber deinen Namen habe ich schon oft gesehen. Wenn das Geschenk nicht hinterlegt wird, erscheint das Geschenkesymbol wieder bei deinem Nachbarn. Also kannst du sicher sein, dass zumindest eins angekommen ist. LG

Antwort #1, 08. April 2013 um 23:42 von phantom13

Prima, danke!

Antwort #2, 09. April 2013 um 06:34 von lanie2512

Ja, klappt. Danke.

Antwort #3, 09. April 2013 um 11:59 von DoLaHa

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
klappt bei mir auch, ich hoffe, meine kommen auch an, auch wenn ich nicht jeden tag meine runde schaffe.

Antwort #4, 09. April 2013 um 12:03 von Shamrock6609

Ja, danke, deine Geschenke kommen ich an! Manchmal ist es verzwickt, heute zeigt es mir wieder keine Nachbarn an! Man o mann

Antwort #5, 09. April 2013 um 22:47 von lanie2512

Hab noch keine Geschenke bekommen von irgendjemanden wuerde mich aber freuen wenn ich neue Freunde gewinnen wuerde

Antwort #6, 13. April 2013 um 11:08 von muppy87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link