Assasin´s creed 4 (Assassins Creed 3)

Weiß jemand ob es in Assassin´s creed 4 wieder eine neue Hauptfigur gibt ohne etwas zu veraten ?

Frage gestellt am 08. April 2013 um 23:08 von ProNoobdesPros

9 Antworten

Ohne was zu verraten?! Wie soll das gehen? :)

Aber ja, Conner wird abgelöst.

Antwort #1, 09. April 2013 um 07:40 von gelöschter User

jetz haste`s verraten. :)

Antwort #2, 09. April 2013 um 08:33 von spekter1993

Da du dir schon das Cover ansehen kannst, weißt du das es einen neuen Protagonisten gibt.

Antwort #3, 09. April 2013 um 15:16 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Das meinte ihc nit :D ich meinte Desmond ^^ ( ja jetzt hab ichs veraten )

Antwort #4, 10. April 2013 um 21:30 von ProNoobdesPros

Ich hab das spiel schon durch ich meinte auch das ich das ende nit veraten wollte :o

Antwort #5, 10. April 2013 um 21:32 von ProNoobdesPros

Der neue Hauptheld, den man spielt, heißt Edward Kenway. Das ist der Vater von Haytham Kenway und Edward (wie drücke ich das aus, ohne etwas zu verraten) hat was mit Piraten und Assassinen zu tun ;)

Gruß Boy132

Antwort #6, 12. April 2013 um 20:40 von Boy132

Ich meine auch nit den :D weil den kann man auf der offizielen U-play seite schon nach lesen ihc meine den der dann in der Gegenwart die Erinnerung im Animus nach empfindet .
Trotzdem danke ;)

Antwort #7, 13. April 2013 um 22:20 von ProNoobdesPros

Achso... so einen soll es nicht mehr geben (Habe ich gelesen).

Gruß Boy132

Antwort #8, 16. April 2013 um 16:55 von Boy132

ty ^^

Antwort #9, 17. April 2013 um 16:30 von ProNoobdesPros

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)