Victini ? (Pokemon Weiss 2)

Hey weiß jemand was passiert wenn man victini mit in den leuchturm nimmt ? Weis2
Ich habe leider kein freezercode für victini gefunden. Ich bräuchte ihn für Hard Gold. Danke falls mir jemand den geben kann.
:-*

Frage gestellt am 09. April 2013 um 00:46 von Nessi123

6 Antworten

Was passiert? Auf jeden Fall nix weltbewegendes...

Victini Cheat für Hard Gold? Mal davon abgesehen davon dass das hier nichts zu suchen hat seh ich da ein wenig schwarz...

Ich wüsste nicht wo man einen herbekommt...
das ganze basiert ja auf ner HG/SS-Rom... und für diese wirst du wohl kaum nen Victini-Code auftreiben können.

Antwort #1, 09. April 2013 um 08:04 von derschueler

War das Sarkasmus?

Ich bin mir nicht sicher, also wenn, dann ignorier das Folgende^^



Victini ist ein Pokemon der 5ten Generation.

Spiele der 5ten Generation sind B/W und B/W2

HG/SS sind Spiele der 4ten Generation.

Genau so, wie D/P/P.


Sie sind nicht rückwährts kompatibel.

Ist dir tatsächlich nie aufgefallen, dass du beim durchspielen von HG/SS nicht ein einziges Pokemon aus B/W(2) gesehen hast?


Wirklch?

Nein, wirklich?

Dies könnte daran liegen, dass in Gen4 nicht alle Pokemon, welche von dieser Generation aus in Zukünftigen Spielen erst auftauchen, einprogramiert worden sind.

(Wie denn auch, wenn die erst in der Zukunft dazukommen?)

Ich bezweifle, dass N/GF eine Zeitmaschiene im Keller rumstehen haben, und wenn, dann bestimmt nicht, um Spiele zu entwickeln :/

Antwort #2, 09. April 2013 um 15:11 von Holzhammer

...wenn sich der Fragesteller nicht verschrieben hat, geht's um HARD Gold^^

Ein HG-Hack, in dem Pokemon der 5. Gen enthalten sind..

Antwort #3, 09. April 2013 um 16:11 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
Gibt trotzdem keine Codes aus dem selben Prinzip^^

Die Grund-Rom ist HG/SS.

Rom-Hacks sind Patchs.

Erweiterung des Pokedex ist absolut möglich, und das Einbringen der Pokemondaten, doch damit ein Cheat zum generieren funkioniert, braucht er eine legitime Angabe wohin er was generieren muss.

Und da HG immer noch Gen4 ist, gibt es keine Angaben was zu generieren ist XD

Antwort #4, 09. April 2013 um 16:30 von Holzhammer

Siehe Antwort #1:

"das ganze basiert ja auf ner HG/SS-Rom... und für diese wirst du wohl kaum nen Victini-Code auftreiben können."



... :)

Antwort #5, 09. April 2013 um 16:46 von derschueler

Herp derpedy derp meiner Seits :]

Antwort #6, 10. April 2013 um 16:13 von Holzhammer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)