Ich kann nicht mehr trainieren? (GTA San Andreas)

warum kann ich nicht mehr trainieren?! Am anfang ging es noch ,alles gut,aber ich wollte mal wieder trainieren und da stand: Du hast für heute dein limit erreicht,obwohl ich noch garnicht trainiert habe. Habe auch oft gespeichert,so dass mehrere tage vergingen,aber hat nix gebracht. Kennt da jemand eine lösung? Ich benutze keine cheats.

Frage gestellt am 09. April 2013 um 01:19 von torchwoodify

5 Antworten

hast du die muskel und Ausdauer anzeige voll?

Antwort #1, 09. April 2013 um 21:48 von Xx_PoloManii_xX

hast du die muskel und Ausdauer anzeige voll?

Antwort #2, 09. April 2013 um 21:48 von Xx_PoloManii_xX

Das war bei mir auch so, bin in jedes Fitnessstudio gegangen und es ging nicht. Nach einer Weile war es mir egal ich machte was anderes und irgendwann ging es einfach wieder.

Antwort #3, 09. April 2013 um 21:54 von Waluigin64

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Muskeln bisschen,ausdauer aber voll.
@Waluigin64 Okay,dann werde ich auch erst mein training vernachlässigen und paar Nebenmissionen machen etc,gibt ja genug möglichkeiten :)

Antwort #4, 09. April 2013 um 22:05 von torchwoodify

Geduld irgendwann wird es wieder gehen...

Antwort #5, 17. Mai 2013 um 19:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)