ultimate team paar fragen (Fifa 13)

kann ich auch in nem normalen gold pack also das für 5000 coins stars bekommen also ronaldo usw ?

2.kann man auch mit nem freund seine spieler tauschen ?

3.wenn ich manchmal ein pack kaufe hab ich da manchmal so ne aufstellungskarte drin..wo da z.b 3-4-3 steht usw..was bringen die ?

Frage gestellt am 09. April 2013 um 01:53 von Daniel3011

5 Antworten

zu 1: das kann ich jetzt auch nicht sagen.

2: dreckt tauschen glaube nicht, aber du kannst deim freund auf die karte die er reingestelt hat ein angebot von sagen wir schlapen 150 Coinz machen,und er nimt es dann einfach an.

3: das sind Formations karten. z.B: du hast die karte für 4 1 2 1 2, dann kannst du einem spiler der z.B: 4 3 3 hat zu einem machen der fann 4 1 2 1 2 hat, was somit die chemi deines teams verbessert, und der spieler sich wohler fühlt.

Mfg Vesec :)

Antwort #1, 09. April 2013 um 10:22 von Vesecc

mmh schade die frage 1 war die wichtigste :/

mmh und woher weiß ich jz welchem spieler ich welche formationskarte geben muss,,?

Antwort #2, 09. April 2013 um 16:12 von Daniel3011

In der Theorie geht das , es Heist ja Gold Objekte und 1 Seltenes , dieses Seltene Objekt kann JEDES glänzende Objekt sein , aber oft ist es nur ein Vertrag oder ein Spieler der genau soviel wert ist , wie sein Abstoß - Preis.
Also kannst du da einen Ronaldo oder einen Messi oder sonstwen bekommen , aber die Chancen sind gleich 0 , DENN während die mathematischen Chancen auf einen Spieler über 100k garnichtmal so schlecht sind , sind letztlichen Chancen enorm niedrig , denn (ich wies ab jetzt keine genauen Zahlen mehr) einen Spieler im bereich 75-80 zu kriegen ist die Chance sehr hoch , die sind aber nix wert.Um einen Spieler im bereich von 81-85 zu kriegen brauchst du ein bissl Glück (aber noch realistisch) , wenn du so einen kriegst denn hast du warscheinlich (!) keinen Verlust mit dem Pack (vllt sogar bissel Gewinn) gemacht.Einen Spieler im bereich 86 bis 90 zu kriegen ist sehr sehr selten , dafür verkaufen sich die auch zu guten Preisen , aber einen Spieer über 90 zu kriegen ist beinahe unmöglich (hab mal gehört die Chance soll 1:2.500.000 liegen) , aber wenn du so einen kriegst bist du reich.
Fazit : Möglich in der theorie , aber kaum in der Praxis
Hoffe ich konnte helfen , aber mein größter Tipp ist kauf dier KEINE Packs weil du so gut wie immer Müll kriegst , versuch mit denen ein bissel zu handeln (wie das geht: gib einfach mal "Fifa 13 Ultimate Team Handeln Anfänger" bei YouTube ein)

Antwort #3, 09. April 2013 um 17:10 von dani6540

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Und stell die Formationskarten alle für 150 Startpreis ins Auktionshaus (WICHTIG: Kein Sofortkauf).Alle karten sind unterschiedlich viel wert , und meiner Meinung nach kann ein Anfänger nich wissen wiefiel z.B. eine 4-2-3-1 Wert ist , wenn du die nur mit bieten machst wirst du circa den Marktwert kriegen ohne den Preis kennen zu müssen.
Gib die erstmal garkeinem Spieler weil manche Karten von guten Formationen oftmals mehr wert sind als der Spieler an sich.

Antwort #4, 09. April 2013 um 17:14 von dani6540

okaay dankeeschön :)

Antwort #5, 10. April 2013 um 17:15 von Daniel3011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wo nur soll der Fernseher hin?

Gamer-Probleme: Wo nur soll der Fernseher hin?

Es gibt richtige Probleme, und dann gibt es solche, die eigentlich keine sind. Dieser Artikel gehört definitiv zu (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link