Spectralstein (Ni no Kuni)

Gibt's nen Trick wie ich das blöde Ding schneller bekomme laufe mir schon ewig einen ab hab aber esrst 2 vor lauter kämpfen hab ich schon die halbe Mille gespart aber das nervt mich so langsam

Frage gestellt am 09. April 2013 um 02:04 von Ajuga

4 Antworten

Wo suchst du die denn überhaupt? Hoffe mal in der Glitzerhöhle. Lauf in der Glitzerhöhle bei dem Speicherpunkt vorm Boss rum auf diesen großen Flächen. Gehe einfach getarnt immer wieder zu den großen Flächen und schau ob was goldenes gespawnt ist. Wenns ein goldener Schnarchdrache ist musst du (so hab ich gemacht) einfach immer wieder mit Oliver Gewitter spammen(natürlich Oliver alle Abzeichen, Medailien etc. wegnehmen und den schwächsten Stab geben). Wenn ne goldene Essenz auftaucht, wechsel zu Sven und klau mit Langfinger von den Schnarchdrachen. Müsste eigentlich ein Spektralstein rauskommen. Nimm dir für die Aufgabe einfach mal nen Tag Zeit geh die Sache gechillt an (hör Lieblingsmusik oder so) dann klappts auch.
Ist ja auch nicht umsonst die Aufgabe die die meisten nervt.

Antwort #1, 09. April 2013 um 20:56 von Eruptor5

wow so kann man das auch tun
ich habe ne ander methode genommen
immer wenn ich den schnarchdrache gesehen habe im kampf
dann, habe ich sven einsetzte und seine kunstfähigeiten wie das item klauen
genommen hat zwar 3-4 stunden gedauert, aber das war mir ersten egal, zweites meine charakters wurde mit dem level auch höher und stärker^^...

aber gewitter kann oliver noch nicht, so weit mit dem lv bin ich nicht
gerade lv 72

Antwort #2, 09. April 2013 um 22:17 von Nami

Gewitter bekommt man doch von Horatio (siehe Kurtipps).
Schön das du noch leveln konntest^^ ich hatte alle schon bei 99 bis auf ein paar Vertrauten. Ich hab mich bei der Aufgabe immer aufgeregt weil die Schnarchdrachen mir nie Spektralsteine geben wollten. Einen Tag später hab ich mir gedacht ich mach des so lang bis ich die hab aber ohne mich dabei aufzuregen und BUMM! Auf einmal hatte ich 5 Spektralsteine xD

Antwort #3, 10. April 2013 um 17:17 von Eruptor5

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?
achso gewitter bekomme ich erst von horatio oje
bei ihm bin ich noch bei dem zweiten geschichte xD

Antwort #4, 14. April 2013 um 19:55 von Nami

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)