Spiel startet nicht mehr (Pferd & Pony - Mein Gestüt)

Hallo! Bitte helft mir!

Ich bin bei dem Spiel auf Optionen gegangen und habe dummerweise die Grafik ganz hochgestellt( vorher glaub ich 600x 800; und jetzt 1450x1200 irgendwie so ). Und jetzt komme ich nicht mehr in das Spiel Allgemein rein um das zu ändern:

Mir werden anstatt das Spiel geöffnet, in 2 unterschiedlichen Fenstern geschrieben:

1. Fenster: Mein Gestüt - Special Edition
nD3D9 Server: Could not create d3d device!
DirectX Error is: D3DERR_INVALIDCALL

2.Fenster: Microsoft Visual C ++ Runtime Library
Runtime Error
Program: C:\Program Files (x 86)\Mein Gestüt
SE\bin\win32\gestüt.exe

This application has requested the Runtime to terminate
it in an unusual way.
Please contact the application`s support team for
more information.

Ich würde ja gerne wieder die Grafik ändern aber wenn ich nicht in das Spiel reinkomme, kann ich ja schlecht etwas ändern.
Achja die Original-CD ist die ganze Zeit drin!

Ich hoffe jemand kann mir helfen !

Frage gestellt am 09. April 2013 um 09:00 von Greta2013

2 Antworten

Deinstallieren und neu installieren.
Deine saves noch sichern, normal löscht das Spiel die nicht mit aber sicher ist sicher.
Und schau ob das Spiel komplett gelöscht wird. Manchmal bleiben ein paar Daten im Ordner.
Da könnten dann unter anderem die gespeicherten Grafik Einstellungen zurück bleiben.

Dies ist meiner Meinung nach der einfachte Weg. Du könntest allerdings auch in der Config datei die Grafik sachen wieder verändern.

Antwort #1, 09. April 2013 um 12:33 von gelöschter User

Hallo !

und wo finde ich diese Config Datei ?

Antwort #2, 11. April 2013 um 09:29 von Greta2013

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pferd & Pony - Mein Gestüt

Pferd & Pony - Mein Gestüt

Pferd & Pony - Mein Gestüt
They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

Basisbau, Zombies und die Angst vor dem Scheitern: Das Echtzeitstrategiespiel They Are Billions ist der erste (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pferd & Pony - Mein Gestüt (Übersicht)