Die Straße zum Frieden (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Hallo

was muss ich bei Naruto Ultimate Ninja Storm 2 machen um die straße zum Frieden zu bekommen da ich jetzt zureit wieder storm 2 zocke wollte ich das alles abschließen ich weis nur das hat irgend was mit Pain zu tun aber was ich genau machen muss leider nicht

Bitte um Hilfe

Danke in vorraus

Frage gestellt am 09. April 2013 um 09:56 von Blitzer008

keine Antworten

Dieses Video zu Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

Risse im Himmel könnten bald verschwinden

Fortnite: Risse im Himmel könnten bald verschwinden

Seit Beginn der fünften Saison in Fortnite sind am Himmel der Spielwelt verschiedene Risse zu sehen, die auch spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link