Die Straße zum Frieden (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Hallo

was muss ich bei Naruto Ultimate Ninja Storm 2 machen um die straße zum Frieden zu bekommen da ich jetzt zureit wieder storm 2 zocke wollte ich das alles abschließen ich weis nur das hat irgend was mit Pain zu tun aber was ich genau machen muss leider nicht

Bitte um Hilfe

Danke in vorraus

Frage gestellt am 09. April 2013 um 09:56 von Blitzer008

keine Antworten

Dieses Video zu Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)