Fragen zu Wifi !? (Mario Kart)

Hallo erst mal,

ich spiele öfter mal Mario Kart mit Wifi und ich möchte mal wissen, was das bedeutet, wenn man ein goldenes Lenkrad hat oder Sterne. Ich hab schon welche gesehen, die sogar 3 Sternen hatten. Also wie bekommt man diese Sterne und ein goldenes Lenkrad und was bedeuten die?

Dann hab ich noch eine zweite Frage. Gestern hab ich gespielt und da kamen schon bevor der Startcountdown angefangen hat ein Blitz und ein blauer Panzer (der hat mich getroffen, weil ich erster war). Und dann waren da zwei dabei, die ständig Riese und Stern hatten (also gleichzeitig). Ich will jetzt mal wissen, was da los war. Das ging doch nicht mit rechten Dingen zu.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
LG

Frage gestellt am 09. April 2013 um 13:41 von RaichuFan

14 Antworten

Die Sterne und das goldene Lenkrad bedeutet wie gut man ist,je mehr Sterne du hast je besser bist du!
Die Antwort auf der zweiten Frage lautet dass jemand ein Cheat benutzt hat!

Antwort #1, 09. April 2013 um 18:19 von Superchamp

Die Sterne geben deine Mindestwertungen bei den Cups an. Hast du bei allen Cups mindestens 1 Stern, so wird bei dir 1 Stern angezeigt. Hast du überall 3 Sterne und bei einem Cup die Wertung A, wird nichts angezeigt. Du musst also in jedem Cup Erfolg haben.

Antwort #2, 09. April 2013 um 18:39 von BoomstreetJr

jaja leute mit 3 sternen sind schon derbe pro...

Antwort #3, 09. April 2013 um 20:18 von Feuerfaust_Ace

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Ich schaffe nur 2 und es fehlen nur noch wenige Cups. Das ist aber von der Zeit jeder einzelnen Strecke abhängig und die sind sehr schwer zu schlagen, wenn blaue Stachis ständig kommen.

Antwort #4, 09. April 2013 um 20:36 von BoomstreetJr

Danke für eure Antworten. Dann streng ich mich mal an, damit ich auch Sterne schaffe ;)

Antwort #5, 09. April 2013 um 22:51 von RaichuFan

3 sterne sind scheiße schwer (ironie für dumme leute) hab 2 fucking tage für gebraucht xD

Antwort #6, 10. April 2013 um 19:32 von lukas_9999vr

Ich schaffe es auch nicht überall 3 Sterne zu haben. Bin froh dass ich überall einen oder zwei Sterne habe... Aber ein goldenes Lenkrad habe ich trotzdem nicht... *Seufz*
Dafür habe ich mit Bowser Jr. Top Zeiten aufgestellt! (Zeitfahren)
Vergiss den Blitz nicht... BoomstreetJr der kostet auch Zeit...
Und bei Spiegel ist es am schwierigsten. >.<

Antwort #7, 10. April 2013 um 20:10 von Cubone-Fan

top zeiten?
heißt?
nur 3 minuten auf N64 Bowsers Festung?

Antwort #8, 10. April 2013 um 20:15 von Feuerfaust_Ace

Ich habe bei N64 Bowsers Festung mit Bowser Jr.+ Mach-Bike 2:47 geschafft.

Antwort #9, 10. April 2013 um 20:32 von Cubone-Fan

super

Antwort #10, 11. April 2013 um 10:48 von Feuerfaust_Ace

Also ich glaube auf die 1 und 2 Frage weißt du sicherlich schon eine antwort aber ich will hier mal etwas klarstellen:

Ich persönlich finde diese Cheater bei Mk wii total bescheuert! Sie verderben einem den ganzen spaß am Mario Kart spielen und sind total herzlos! Also ich habe wen ich in einer Gruppe mit cheatern bin sofort keine lust mehr auf mk wii, ich weiß nicht wie's euch geht aber ich kann da nur sagen "Cheater an die Wand!" :D

Antwort #11, 16. April 2013 um 14:50 von Jecky-Peace

angenehm deine bekanntschaft zu machen
ich teile deine ansicht

(außer dass sie herzlos sind xD)

Antwort #12, 16. April 2013 um 21:35 von Feuerfaust_Ace

ich teile deine Ansicht auch.Für mich sind nämlich Cheater bloß anfänger die nur gewinnen wollen.

Antwort #13, 17. April 2013 um 13:59 von Superchamp

Doch die sind herzlos indehm sie anderen keine chankse geben xD

Antwort #14, 17. April 2013 um 21:19 von Jecky-Peace

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)
* gesponsorter Link