Jr. 6 (grüner) Plesioth (MH 3 - Ultimate)

Hey,

ich bin Jr.6 und mir fehlen nur noch der normale und der grüne plesioth. Da beide g-rank sind wollte ich mal fragen mit welcher rüssi und taktik ihr die gekillt habt.

Ich spiele ausschließlich mit morph axt, bin jedoch auch sehr geübt im umgang mit LS, GS und Hammer.

danke schonmal für alle antworten.

Frage gestellt am 09. April 2013 um 14:14 von MrHunter95

3 Antworten

Der normale ist nicht G-Rang. Im Dorf kannst du ihn ab Stern Stufe 7 machen und in Tanzia ab Stufe 3 (High-Rang)

Antwort #1, 09. April 2013 um 18:16 von BlackAngel0310

doch im g-rank im hafen auf jr 6 hab ich die beiden, hab se aber vorhin gemacht ging ganz leicht mit brachy rüssi+ morphaxt

hab jetzt mehr als 10 neue quests freigeschaltet

Antwort #2, 09. April 2013 um 21:33 von MrHunter95

Achso beide gleichzeitig... Sorry
Denn Grünen Pl. hab ich noch nicht gemacht und ich denk mal das der nicht anders ist als der normale. Was für eine Axt hattest du denn? Bin Ls-Kämpfer, benutze aber auch Doppelschwärter und Axt.

Antwort #3, 09. April 2013 um 23:02 von BlackAngel0310

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)