Bräuchte´n bissl Hilfe... (MH Freedom 3)

wollte mir im menü unter "download" die zusätzlichen sachen downloaden, nur funktioniert das leider nicht ganz.

das problem ist einfach. wenn ich auf "scan" drücke, damit der router gefunden wird, steht dann bei meinem router "nicht unterstützt"...dabei habe ich´n signalstärke von 92-98% immer.

das kann eigentlich nicht sein, da ich das ganze auch bei mhfu eingestellt und die zusätzlichen sachen downloaden konnte, w.z.b. die rüssi für die felyne, zusatzquests etc.

hab schon den router mal neugestartet und auch die psp auf de standarteinstellung gebracht, aber hat nix gebracht.

wüsste einer evtl´n lösung ?

thx im voraus - so long...

Van

p.s. hab das schon mal gestellt, aber wurde leider nicht beantwortet

Frage gestellt am 09. April 2013 um 14:18 von Van_Fahnel

3 Antworten

hat sich erledigt, bin selber draufgekommen...

Antwort #1, 09. April 2013 um 21:54 von Van_Fahnel

Ok was hast du den gemacht? Weil bei mir gehts net :/

Antwort #2, 02. Mai 2013 um 00:47 von Rensing5000

kommt drauf an, was hast´n für´n router ?

Antwort #3, 02. Mai 2013 um 19:29 von Van_Fahnel

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link