Trophäe: Ehemaliger Abenteurer (Tomb Raider)

hallo
ich versuche schon seit ner Ewigkeit die Trophäe zu bekommen (Ehemaliger Abenteurer) aber bekomme die nicht.habe schon mehr als genug Gegner mit ausweich konter gekontert und erledigt, habe auch mindestens wenn nicht noch mehr NUR ausgekontert ohne die zu erledigen aber bekomme diese Trophäe nicht was mache ich falsch oder was muss ich beachten ?

Frage gestellt am 09. April 2013 um 15:09 von f12003ga

9 Antworten

gib bei youtube ein : tomb raider :ehemaliger abenteurer trophy

Antwort #1, 10. April 2013 um 13:59 von justin333

jo habe ich gemacht,doch leider geht`s bei mir nicht warum auch immer.Fange jetzt das spiel zum dritten mal an weil ja keine Gegner mehr da sind.

Antwort #2, 10. April 2013 um 16:44 von f12003ga

Du hast wirklich Kreis zum Ausweichen und dann Dreieck zum Kontern gedrückt?

Antwort #3, 18. April 2013 um 22:03 von Dan2056

Dieses Video zu Tomb Raider schon gesehen?
ja hab ich,die kontert indem sie ein Pfeil ins bein rammt bei dem Gegner und das habe ich x mal gemacht und dann sticht sie später den Pfeil ins Gesicht des Gegners und das habe ich mit sooo vielen gemacht fast alle Gegner.Habe das ja später nochmal auf einfach gespielt und das war ein Kinderspiel die zu verkloppen aber bekam die Trophäe nicht.

Antwort #4, 20. April 2013 um 15:09 von f12003ga

Dann muss es wohl ein Bug sein

Antwort #5, 20. April 2013 um 17:42 von Dan2056

Moin, hast du schon eine Lösung zur ehemaliger Abenteurer Trophy?
Ist die einzige, die mir zu Platin fehlt. Habe bereits ein zweites Spiel wegen dieser Trophy gemacht - ohne Erfolg.

Antwort #6, 28. April 2013 um 23:20 von wojacs

Du musst einfach nur von anfang an so oft wie möglich kontern. Wenn ein Gegner angreift kreis drücken und wenn das symbol erscheint rechtzeitig mir dreieck kontern.

Antwort #7, 29. April 2013 um 08:47 von Dan2056

Ich habe die zweite Runde komplett nur gekontert, soweit dies möglich war.
Irgend etwas mache ich wohl falsch.

Antwort #8, 29. April 2013 um 09:05 von wojacs

Dann kann es sein, dass die Trophäe verbugt ist. Passiert immer wieder mal. Kann sein, dass es mit dem nächsten Patch gerichtet wird. Sonst kann ich dir leider nicht weiterhelfen. tut mir Leid

Antwort #9, 29. April 2013 um 15:41 von Dan2056

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider

Tomb Raider

Tomb Raider spieletipps meint: Der Neustart ist Tomb Raider geglückt. Mit präziser Steuerung und neuem Image löst Lara Croft zwar weniger Rätsel, kämpft dafür umso mehr ums Überleben. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider (Übersicht)