Skills runter Cheaten? (Skyrim)

Hey Leute, ich hab mal ne Frage: kann mann Skills wieder auf einen niedrigen Level cheaten? Z.B. Leichte Rüstungen von 82 wieder zu 10?

Frage gestellt am 09. April 2013 um 16:03 von BeeDees

5 Antworten

...PATCH 1.9!

Mach aus den 82 ne 100 und lass sie dir vom ~Legendary System~ auf 15 zurücksetzen!

Wozu cheaten wenn einem Beth diesen Kram quasi ins Gesicht schmeißt?

Antwort #1, 09. April 2013 um 16:16 von derschueler

Hört sich gut an! :) Kannst du mir aber bitte auch erklären wie ich es mache? Vielleicht so ein Punkt für Punkt Auflistung? Wär sehr nett von dir wenn ja! :D

Antwort #2, 09. April 2013 um 17:06 von BeeDees

player.advskill armorer/od Smithing 10000
ist schonmal schmiedekunst auf 100 und du lvl 18-22
danach wieder setlevel 1
player.advskill enchanting 10000
Verzauberung auf hundert
marksman = Bogenschiessen
pickpocket = Taschendiebstahl
sneak= Schleichen
lockpicking = Schlossknacken
Alchemy
Alteration= Veränderung
Block
TwoHanded
Speechcraft= Redekunst
Restoration= Wiederherstellung
OneHanded
Illusion
HeavyArmor=schwere Rüstung lightarmor für leichte
Destruction= Zerstörung
Conjuration=Beschwörung

player.setav [skill] 1-100 gibt keine Erfarung und somit keine SKILLPUNKTE es setzt nur die zahl hoch
Man kann auch per inpcs die skills hochmachen dauert nur extrem länger

sobald du die fertigkeit auf 100 hast kannst du leertaste drücken musst halt noch den schwierigkeitsgrad reintun danach is er auf 15

Antwort #3, 09. April 2013 um 17:13 von Hanky1991

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ok Danke das versuche ich mal :) aber ich finde die Ausdrucksweise etwas schwierig kann mir noch Jemand anderer helfen?

Antwort #4, 09. April 2013 um 17:39 von BeeDees

Dude!

1. Skill auf 100 bringen
2. Fähigkeitenmenü öffnen
3. zum gewünschten Skill drehen
4. Taste drücken die dir vor "Legendär" angezeigt wird

Ich hatte das Spiel auf Adept und konnte trotzdem den Skill auf Legendär setzen...

Antwort #5, 09. April 2013 um 18:22 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
So spielt sich die Beta und das meint die Community

Black Ops 4: So spielt sich die Beta und das meint die Community

Ohne Jetpack und Kampagne: Warum Black Ops 4 dennoch begeistern kann und was die Community am meisten nervt, zeigt unser (...) mehr

Weitere Artikel

Premium Edition für 900 US-Dollar

Resident Evil 2: Premium Edition für 900 US-Dollar

Im Januar 2019 soll das zu Resident Evil 2 ein Remake erscheinen. Für Fans mit einem flexiblen Geldbeutel kün (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link