(Bank)überfälle? (GTA 5)

Wie findet ihr das GTA 5 in den Missionen
hauptsächlich um Banküberfälle geht also meiner
Meinung ist ,dass geilste.
Heutzutage geht vieles über Banküberfälle z.B Fast&Furious
und das ist geil wie findet ihr das?

Frage gestellt am 09. April 2013 um 16:08 von HakanBKiller

20 Antworten

ich find auch super denn die mission in gta 4 hat schon voll spass gemacht

bin kein kommunist mfg stallin

Antwort #1, 09. April 2013 um 17:19 von stallin

Banküberfälle machen mehr spaß wenn es mehr sind also Franklin Trevor und Michael perfektes dream team also kann man gut ausrauben :DD Jemand lenkt ab der andere überwacht der eine klaut

Antwort #2, 09. April 2013 um 18:19 von Gaammer

hehe ich kann mir das vorstellen wie die 3 ein Banküberfall machen Franklin und Michael so voll an planen so das flucht auto parat stellen handschuhe für denn tresor das richtige Werkzeug
--------
eine stunde spähter
trevor kommt schwer bewaffnet mit nem panzer aus dem armi stützpunkt schießt die tür mit einer RPG auf stürmt rein in beiden Händen uzis ballert alles nieder was sich auch nur bewegt rennt zum tresor hollt das c4 backt das am tresor rennt raus WTF BOOM geht wieder rein holt die kohle geht zum panzer ballert sich nach hause geht in die tür und die andern beiden sind beim schuh anziehen :DD

Antwort #3, 09. April 2013 um 18:46 von BlackPain99

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich habe mir das so vorgestellt Micheal,Trevor und Franklin gehen in irgendeine Bank und während Trevor die Bank leert lenkt Franklin mit seinem geilen F9 die Bullen ab.Und Micheal passt auf das keine Bullen in die Nähe kommen vlt auf nem Gebäude und mit einem Scharfschützengewehr und man kann währenddessen die Charakatere switchen :D !

Antwort #4, 09. April 2013 um 18:54 von HakanBKiller

Erst muss man mit einem in die Bank rein, dann steht da beschütze Michael und man wechselt zu Travor als Scharfschütze.
Dann Findet ein Helikopter Travor auf dem Dach und man wechselt zu Fraklin mit ner Basuka ... usw. xD

________________ ____________________ _________________ _____
http://gtaplanet.de/images/news_images/50_image...

Wie findet ihr das Bild?

Antwort #5, 09. April 2013 um 19:15 von mario1804

Das allgemein überfälle in gta v eine größere rolle spielt ist perfekt, da es ja nicht so sein wird das uns am ende ka wie viel geld übrig bleibt . Also geh ich davon aus das geld ebenfalls neh größere rolle spielen wird, und das passt ja dann :) wird bocken ;)

Antwort #6, 09. April 2013 um 22:27 von iPusher

Heutzutage geht vieles über Banküberfälle z.B Fast&Furious
und das ist geil wie findet ihr das?

Ja alda voll kass ey fust furios man

isch habe mein Gheddo das angeschaut

Niveaulos i know aber Hakan verdient das

Antwort #7, 10. April 2013 um 07:13 von gelöschter User

@Phantom787
Fast gedacht lustig ?!
Und wenn du was falsch verstanden hast ich hab gefragt wie findet ihr es in GTA 5 das es das geben wird und nicht wie findet ihr es in Fast&Furious.
Das sollte lediglich ein Beispiel sein du Dummkopf !

Antwort #8, 10. April 2013 um 14:43 von HakanBKiller

@Phantom787 dein kommi ist so unnötig.

Antwort #9, 10. April 2013 um 14:51 von iPusher

Wäre eigentlich die beste Mission für mich in GTA V einen Save mit Musclecars zu ziehen.

P.S. der fünfte Teil kommt am Sonntag auf RTL und ein Mitsubishi Pajero in schwarz ist auch noch dabei. (Grins)

Antwort #10, 10. April 2013 um 15:31 von Mitsubishi__power

Phantom787
häää was hast du denn für Zuckungen ich weiß zwar nicht warum du so rum trollst aber du solltest noch mahl über dein leben nachdenken da kann was nicht stimmen und was du mit dein fast & furious beispiel willst weißt du glaub ich selber nicht also setz dich wieder auf dein Boden und frag dich warum die welt dich nicht will
---------
kleiner tipp Messer hören dir zu besonders wenn du ihre klinge über deine Pulsader streichelst keine sorge das rote zeuch ist normal

Antwort #11, 10. April 2013 um 15:39 von BlackPain99

@ BlackPain99 klar war sein Kommentar unnötig, aber deiner ist auch nicht viel besser. Denk mal über deinen letzten Satz nach. Das ist mindestens genauso unnötig, wie der Kommentar von ihm. Also beruhight euch mal ein bisschen, wir reden hier über GTA V und sind nicht hier um zu beleidigen!

Antwort #12, 10. April 2013 um 15:53 von --__CJ__--

BlackPain99

Dein Kommentar war am unnötigsten. Wenns dir nicht passt, brauchste keine Antwort schreiben.

Messer in richtung Pulsader?
Man du bist ein Freak ohne Ende. Also BlackSchwanz das könnte jetzt Phantom sagen, halt dich zurück. Dumme Kommentare unerwünscht.

Nochmal zur Frage:
Die ganze Story wird ja sicher nicht aus Banküberfällen bestehen, aber größen Teils schon. Vielleicht wird es mit darum gehen einen großen Feind auch zu besiegen oder eben gewalttätige Cops auszuschalten wie in SA.

Antwort #13, 10. April 2013 um 16:05 von Mitsubishi__power

Ich schreibe hier 3 kurze texte
und schon haten mich die troll kinder wie eh und je :D

BlackPain99


Ich hab fast 5 min gebraucht, um alle lächerlichen, von einem winzigen IQ zeugenden, Grammatik-, Rechtschreib- und Logikfehler zu verbessern, danke für die Arbeit, Kindchen^^
Lerne bitte erstmal richtig schreiben, bevor du meinst, du könntest wieder den Boss für alle machen mit deinen dummen kranken Texten.
Und ich sage dir, im Interesse aller, wirklich ALLER Steuerzahler in eurem Land: Lerne verdammt nochmal die deutsche Sprache, werde besser in der Schule, sodass dein Hartz 4 Später nicht bezahlt werden muss! Danke, hilf bitte mit, dass Deutschland sich nicht abschafft, Kind. Mach du erstmal Abitur, dann darfst du es dir zumuten, mich wieder anzusprechen.

Weißt du was sprich mich besser nie wieder an
ist am besten für dich :)

Antwort #14, 10. April 2013 um 17:03 von gelöschter User

hahaha Blackpain99 ich feier dich

Antwort #15, 10. April 2013 um 17:17 von iPusher

also echt der eine redet nur miest mit sein IQ rechtschreibung und Grammatik Gedöns was mich nicht mahl juckt weils mir fuck egal ist wie ich auf Spieltipps schreibe der andere labert mich von der Seite zu und der wieder andere feiert mich geil ich hab das unsympathischste pack auf ganz Spieltipps auf mich gezogen naja egal werd mich mahl weiter Kaput lachen über euch

Antwort #16, 10. April 2013 um 18:36 von BlackPain99

Phantom787
Bei dir läuft irgendwas verkehrt.

"Ich hab fast 5 min gebraucht, um alle lächerlichen, von einem winzigen IQ zeugenden, Grammatik-, Rechtschreib- und Logikfehler zu verbessern, danke für die Arbeit, Kindchen^^"

Du sagst "danke für die Arbeit..." obwohl dich niemand gezwungen hat ihn zu verbessern und auch wenn wäre es garnicht nötig gewesen weil man alles verstehen kann was BlackPain99 geschrieben hat und das reicht völlig aus.
Wir sind hier auf Spieletipps und nicht in einer Schule, solange man alles versteht ist alles in Ordnung

Antwort #17, 10. April 2013 um 20:49 von gelöschter User

Jeder kann doch schreiben wie man will.

Die anderen schreiben nur klein und die anderen nur groß. Ist doch egal.

BlackPain99 und Minusmensch
Zwei gegen einen ist sowas von schwach.
Ihr seit so feige und schreibt alles was ihr googelt.

Antwort #18, 10. April 2013 um 21:19 von Mitsubishi__power

Mitsubishi__power
Was redest du da?
Ich misch mich da garnicht ein, beide machen einfach unnötig ärger.
Ich wollte mit meiner Antwort sagen das niemand Phantom gezwungen hat BlackPain zu verbessern, er muss seine Zeit nicht verschwenden für so ein Kinderkack.

Antwort #19, 10. April 2013 um 21:26 von gelöschter User

Minusmensch

Jetzt ist mal ne ruhe wieder
ok jeder beruhigt sich wieder es gibt nichts mehr zu sagen

Antwort #20, 11. April 2013 um 05:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)