3fragen? (Monster Hunter 3)

was is die aller beste waffe die ihr kennt? sagt mir dazu auch noch den namen der grundform.

wie kommt man an rathian rubin und an drachältestblut? welche seltenheit haben die items?

gehen ende april alle server down oder nur zwei?

Frage gestellt am 09. April 2013 um 16:14 von Fw0099

2 Antworten

1. Eine lieblingswaffe hab ich nicht (ist monsterbedingt), allgemein finde ich aber jho-waffen ziemlich gut.

2. Wie der name schon sagt von rathian und drachenältesten (also jhen, ceadeus und ala).
Für die rubine am besten den schweif abschlagen, mit etwas glück kannst du sogar direkt einen "herausschneiden", ansonsten in der questbelohnung.
Für das Drachenältestenblut einfach drachenälteste killen und hoffen.
Über prozente weis ich leider nichts, die rubine sind aber ziemlich selten.

3. Hier weis ich auch nix genaueres. In den letzten monaten haben hier die meisten geschrieben dass alle down gehen, jetz kam einer mit nur 2.
Ich denke aber, das eben gerade durch das neue MHTU schon alle Server geschlossen werden, zumal das Ultimate auch kaum unterschiede zu MHT aufweist.
Was allerdings letztendlich passiert, wird man spätestens am 30.4.2013 merken.

Antwort #1, 09. April 2013 um 21:14 von Umaroth

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
1.: Beste Waffe gibt es nicht.

2.: Rathian Rubin: Tail Carve+ 3%, Capture Rewards+ 3%, Wound Rewards+ (Head): 3%
Drachenältestenblut: Beim Alatreon zu 8% in den Body Carves. Bei den anderen Drachenältesten in den normalen Quest Rewards wovon ich allerdings keine Zahlen habe...

3.: Ich halte es immer noch für wahrscheinlicher, dass alle Server geschlossen werden. Warum? Nur weil einer meinte, Spieler spielen wieder Online, weil GLP, Zombey und Debitor MH3U spielen?
Diese sind übrigens im falschen Spiel... nur mal so...

Kerngrund ist eigentlich, dass die Server nicht mal annähernd ausgelastet sind. Neulings- und Veteranenserver sind nahezu leer, die größeren Server haben so wenige Spieler, dass es schon fast keinen Sinn mehr macht, sie offen zu lassen.
Und es ist auch eine Frage des Geldes...
Ein Server, der nicht genutzt wird, braucht auch nicht an zu bleiben.

Antwort #2, 10. April 2013 um 20:32 von RetroNerd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)