Wirklich so schlecht? (Fifa 13)

Ist das spiel wirklich so schlecht wie bei den amazon bewertungen beschrieben und sind die spiele schon "vorentschieden"?
Würde das spiel nämlich gerne im splitscreen fair gegen freunde zocken geht das?

Frage gestellt am 09. April 2013 um 16:16 von TheGameChecker

4 Antworten

Ich kann das Spiel nur Empfehlen , aber obs am Schluss fair wird liegt bei euch , manche Spieler sind aber einfach nur viel zu stark (Ronaldo , Balotelli , Reus ... (Nein , Messi nicht)).Wenn man aber ausmacht kein Real Madrid , bzw ein Ronaldo kann es durchaus fair werden manchmal buggt jedoch die Engine.Trotzdem ein gutes Party-Spiel

Antwort #1, 09. April 2013 um 16:49 von dani6540

Ich glaube nicht das, dass mit dem Splitscreen funktioniert aber du kannst auch mit schlechten Manschaften gewinnen, Und man kann auch beim Simulieren glück haben (ich hatte SK Sturm Graz Ö Bundesliga gegen Man Utd das erste Friendly und habe beim simulieren gegen die erste mit RVP usw. 2:1 gewonnen

Antwort #2, 09. April 2013 um 19:52 von Nicadeus

dani6540, so ein quatsch., wo sind die denn bitte überpowert ?

Antwort #3, 09. April 2013 um 20:06 von Gimlyiii

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Also Vorentschieden sind die Spiele auf keinen fall! Ich hab auf Legende mit Braunschweig gegen Barca 3:2 gewonnen, Beim Fut offline Turnier hat bei mir Real bei ner Simulation gegen Düsseldorf 2:0 verloren. Ich hab mal 4:0 zur 60. Min zurückgelegen und hab am Ende in der 90+2 Minute 5:4 Gewonnen. Also bei mir waren die Spiele so gut wie noch nie Vorentschieden.

Antwort #4, 09. April 2013 um 23:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)