Welcher Assassin's Creed Teil ist der beste ? (Assassins Creed 3)

Ich wollte mal fragen, welchen AC Teil ihr am besten findet? ( Brotherhood, Relevations oder III)
Nicht so wichtig für mich ist, das mit dem " du verstehst die Story sonst nicht".
Mich interessiert aber zum Beispiel: Schwierigkeit, Grafik, Steuerung...

DANKE IM VORRAUS!

Frage gestellt am 09. April 2013 um 16:27 von pikachufreiburg

4 Antworten

Wenn du das wirklich nur von Brotherhood, Revelations und Teil 3 wissen willst dann ist das für mich Teil 3.

Mich persönlich stört zwar der Genre Mix aus fast sämtlichen Bereichen aber das was dort genutzt wurde funktioniert besser als bei so manchen Spielen die nur den Fokus darauf haben.
Auch ist der Umfang der Nebenaktivitäten viel größer da du dich nicht nur auf Gilden beschränkst sondern dein eigenes Dorf verwaltest, deine Handelsrouten auf See sicherst, Tiere jagst und sie fast komplett wiederverwertest, Waffen und Equipment selbst bauen lassen kannst, es sogar Brettspiele gibt und noch viel mehr.
Weiterhin ist die Story hier deutlich variantenreicher erzählt, was auch für die Weiterentwicklung der Reihe spricht. Und die Charakteranimation kommt dank der neuen Engine besser zur Geltung als noch in den Vorgängern.
Das ist aber nur einer der wenigen Vorteile der Grafik da sie oftmals erst später nachlädt, Dinge auch erst viel später einfügt oder allgemein vieles unscharf erscheinen lässt.
Von der Schwierigkeit her finde ich keinen Teil anspruchsvoll. Es ist leider so das die ganze AC Reihe immer nur kurz einen etwas kniffligen Part hat, wie die Janitscharen in Revelations oder einige Schiffsmissionen in Teil 3. Diese sind aber nur zu beginn eine kleine Herausforderung da man schnell lernt wie man sie überlistet oder das Equipment einfach zu stark ist um überhaupt Druck aufzubauen.

Antwort #1, 09. April 2013 um 16:44 von watchmen

Vielen,vielen,vielen dank!

Antwort #2, 09. April 2013 um 16:57 von pikachufreiburg

Assassins Creed 3 ist beste teil für mich aber ander teil ist auch geil

Antwort #3, 11. April 2013 um 09:44 von BATTLEFIELD__ZOCKER__

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Brotherhood ist Atmosphärisch am schönsten und Ac3 ist Steuerungs technisch und Grafisch am besten. Revelations ist ne gute Mischung aus beiden. Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #4, 13. April 2013 um 16:39 von Leonerdo1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)